TM2-Stadium =SRC=2RT-Macaroon

Wie findest Du =SRC=RT2-Macaroon?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 1 100,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

chmul

Moderator
Teammitglied
Und wieder habe ich aus einer früheren TMNF-Strecke (ST-F08) eine für TM² gebastelt. Die älteren unter Euch werden sich vielleicht an das charakteristische Ende erinnern, bei dem man an einer Rampe vorbei fahren muss und mit einer eleganten Schraube im Ziel landet (wenn's klappt). Die Strecke wurde durch die Veränderungen etwas länger, außerdem habe ich wieder MOD und Schilder angepasst.

Keyfacts: SRC-MOD, Nachtstimmung, 3697 Coppers, 4400 m.

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad: 1/10

Zeit: Gold bei 56 Sekunden
 

Anhänge

  • =SRC=2RT-Macaroon.Map.jpg
    =SRC=2RT-Macaroon.Map.jpg
    348,7 KB · Aufrufe: 357
  • =SRC=2RT-Macaroon.Map.Gbx
    599,2 KB · Aufrufe: 393
Zuletzt bearbeitet:
AW: =SRC=RT2-Macaroon

Oh ja.. ich erinnere mich dunkel an diese Strecke. Nach dreimal fahren fiel mir auch wieder ein, wie man das Ende fahren musste. :ROFLMAO:

Zwei Dinge stören mich an dieser Strecke. Zum einen ist das die 180 Grad Kurve. Aus meiner Sicht wird hier der ansonsten schöne Flow der Map unterbrochen. Irgendwie passt die Kurve nicht.... aber das ist mein ureigenes Gefühl.
Zum anderen fehlt mir ein CP vor der letzten Rampe. Also ja, da steht einer,...der ist nur so weit weg. Ich würde dort noch einen enterbaren CP direkt vor die Rampe setzen, da man bei Unkenntnis der Strecke doch eher an den Zielen vorbei oder direkt drauf, aber keinesfalls durch springt. Und irgendwie kommt das doch arg frustig, wenn man immer wieder zwei Zentimeter vor dem Ziel auf dem Kopf liegt. :ROFLMAO:

Durch diese beiden Punkte wäre dies eine gesunde drei für mich.
 
Oben