Nokia Lumia und Apps

Das wird auch so nicht funktionieren, das Lumia hat Windows als Betriebssystem, die von Dir verlinkte App ist aber für Android-Geräte.
 
Ok, gibt es denn die Apps jeweils auch noch für die anderen Betriebssysteme oder kann man das Betriebssystem umpolen oder was auch immer? Danke.
 
Ob es die App für Windows-Phone oder IPhone gibt kann ich Dir nicht sagen, da ich nicht über so ein Gerät verfüge. Falls die App im Windows-Store nicht vorhanden ist wirst Du Dir wohl ein Android-Gerät kaufen müssen.
 
Ich finde die App im Windows Phone Store nicht.

Wenn dein Arbeitgeber möchte, dass du diese App nutzt, wird er dir sicher auch die passende Hardware (Android- oder IOS-Smartphone) zur Verfügung stellen, denke ich mal.
 
Ich finde die App im Windows Phone Store nicht.

Wenn dein Arbeitgeber möchte, dass du diese App nutzt, wird er dir sicher auch die passende Hardware (Android- oder IOS-Smartphone) zur Verfügung stellen, denke ich mal.

Du denkst doch nicht wirklich das dein Arbeitgeber keinen Fehler macht?
 
Na ja, so großzügig sind nicht alle AG.

Ok, danke für die Info. Brauche ich denn eine bestimmte Android Version, um diese App laden zu können? Ich las gerade von Jelly Bean bis Marshmallow. Und wenn ich jetzt ein Handy kaufe z.B. mit der Version 4.4. Sind die denn alle updatebar auf die aktuelle Version, wenn es notwendig sein sollte? Danke für weitere Infos.
 
Updates und Android - das ist eine kritische Sache.

Für Top-Modelle bieten die Hersteller Updates hin und wieder an, für Einsteigermodelle sparen sie sich oft die Kosten.
In diversen Zeitschriften gabs dazu schonmal Tabellen, aber die hab ich nicht griffbereit.
 
Oben