Information Die Neujahrsansprache des SNF – Wir schaffen das!

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Liebe Boardies,
aufgrund der aktuellen Ereignisse des vergangenen Jahres haben wir uns entschieden, euch mit einer Neujahrsansprache zu beglücken und rufen somit zum Zusammenhalt und zur Zuversicht auf.
Wir wollen, dass sich alle Boardies warm werden in diesen kalten Tagen und dass Minderheiten ebenso geachtet werden wie Moderatoren und Administratoren.
Wenn wir das richtig anpacken, dann werden wir den Zustrom an Boardies damit nicht aufhalten und genau in diesem Zustrom steckt unsere ganze Hoffnung.
Das wird Zeit, Kraft aber kein Geld kosten. Wir müssen aus den Fehlern der Vergangenheit lernen, in dem wir sie hier offen diskutieren und ansprechen, dann profitieren alle davon.
Es kommt darauf an, dass wir uns nicht spalten lassen. Nicht in Generationen. Auch nicht emotional, rational oder gerontologisch.
Das SNF hat schon immer von der Zuwanderung neuer Boardies profitiert, besonders in der herausfordernden Zeit des Internets, in dem wir alle leben. Wir schaffen das, denn wir sind ein starkes Forum mit vielen Meinungen und diese dürfen wir uns auch gerne sagen.

Zur Integration neuer Boardies werden unsere Werte, unsere Traditionen wie regelmäßige Boardparties, unsere Boardregeln und die gemeinsame Sprache beitragen.

Wir danken den vielen zahlreichen freiwilligen Helfern für ihre Herzenswärme und ihre Einsatzbereitschaft, die mit diesem unserem Forum immer verbunden sein werden.
Sie helfen uns, auch die negativen Seiten des Alltages wie Dummschwätzer und Trolle schnell aus dem Wege zu räumen, um ein klares Bild zu zeigen: Wir wollen das!

Liebe Boardies, wir wünschen euch und euren Familien ein frohes, spannendes, tolles und unterhaltsames neues Jahr 2016 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
viannen_89.gif

Guten Rutsch und ein gutes, erfolgreiches neues Jahr l_good_luck.gif
 
Danke, lieber Gamma-Ray für die aufmunternden und wärmenden Worte.

Manchmal ist es schon etwas schwierig, eine gemeinsame Sprache zu finden . . .
. . . aber Du hast Recht: Wir schaffen das!

Wir werden mit vereinten Kräften verhindern, dass die Unterkünfte für Zuwanderer weggetrollt werden.
Wir schaffen einfach mobbingresistente Sofas.

Ich freue mich auf ein Neues Jahr mit dem SNF und seinen Boardies - auch, wenn ich nicht mehr so aktiv bin.

Euch Allen einen guten Rutsch in ein friedlicheres 2016.
 
Ich wünsche euch allen einen guten, erholten Start ins neue Jahr.
Auf das, das neue Jahr viel gutes für uns alle bereit hält.

Bleibt alle heile und gesund! :)
 
Silvester, ein Fest des Feierns, des Spielens und des Saufens. :ROFLMAO:
Dicht gefolgt vom Projekt Neujahr, die Zeit nach dem Saufen und Beginn des nächsten besch... äh... frohen Jahres.

In diesem Sinne, allen Boardies und Mitlesern einen guten Rutsch und frohes gesundes neues Jahr 2016! :)2
 
Auch von uns alles Gute für 2016!
Mögen Euch Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und Ruhe übers Jahr begleiten........
B6Ow6OPIEAE2R-F.jpg
 
Kam gerade noch per WhatsApp rein:

Was torkelt so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Glücksschwein das lallt und singt.
Das alte Jahr ist morgen futsch,
für Mitternacht nen guten Rutsch.
Das neue Jahr soll Glück dir bringen,
viel Gesundheit, und dein Herz soll singen. :)
 
ja, so ähnlich. Ich ziehe jetzt mit meiner Süßen gleich los zu einem Sylvester-Punk-Konzert in St. Pauli. Danach ist aus gesichertem Abstand das Sightseeing vom Mitternachtskrieg an den Landungsbrücken geplant um danach zwischen drei Möglichkeiten auszuwählen oder irgendwohin mitgerissen zu werden. Ihr Rekord lag nach zwei Tagen mal irgendwo in Schweden und ich bin mal in Kehlheim (nähe Regenburg) aufgewacht. Ist zwar für uns beide schon mehr als 20 Jahre her und wir kannten uns da noch nicht, aber Erfahrungsgemäß kann zwischen nix und viel ne Menge passieren. :D

Insofern ist dies mein letzter Post hier für dieses Jahr. - Ich wünsch euch alles Gute und bis demnächst!

:)
 
Frohes Neues.
Dies Jahr habe ich mir mal wieder eine kleine Batterie gegönnt. War schön anzusehen. Kein großer Krach sondern schönes Sprühlicht für 120sec.
Mehr muss nicht sein.

Alles Gute für euch im neuen Jahr
 
Oben