[Gelöst] Erreichbarkeit der Schwesterseite derzeit nicht möglich? was ist da los?

0815_neu

Debian Jungspund
Guten Abend,

Ich komme derzeit nicht auf die Schwesterseite: www.drwindows.de
Was bitte ist da los werden da evtl Updates eingespielt? Unbenannt.PNG
 
Einige User Beschweren sich schon das es seid ein paar Tagen dort langsam bis gar nicht geht.
Ich persönlich habe jetzt (auch zu den Spitzenzeiten) keine Beeinträchtigung gehabt
 
Bis eben (keine 10 Minuten her), war es auch hier so gut wie nicht "responsive", antwortete also kaum bis gar nicht.
Manta schreibt
Der abendliche Andrang beginnt wieder. Müssen wohl mal breitere Türen eingebaut werden.
:D
 
War doch klar, dass da jemand von aussen auf die Leitung getreten ist, auch sämtliche sonstige kurzfristige Aussetzer haben die gleiche Ursache. Wenigstens geht's ohne Cloudflare :rolleyes:
 
ne leider nicht, Cloudflare ist im Moment wieder aktiv.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob es was bringt oder ob es Zufall war, dass es kurz nach der Aktivierung wieder ging.
Ist ein komplett anderes Muster als bei den Angriffen im September, ich sehe in meinen Logs gar nichts.
Blöde Affen! :mad
 
:)
Superriesendank für die viele Arbeit die hier geleistet wird.
Es ist immer wieder zum kotzen, daß es nicht möglich ist diese hirnlosen A....l....r, für immer von der Anwesenheit aus der Forenwelt oder noch besser von der realen Welt entledigen zu können.
 
Oben