Problem mit SW:Battlefront und NFS:Rivals

Bravo10

gehört zum Inventar
Guten Morgen und vornherein erstmal einen schönen Advent. Ich hoffe überall brennen die Kerzen und alle machen es sich gemütlich an diesem Sonntag?
Auf jeden Fall stell ich dieses Problem mal in dieses Unterforum, da ich dachte dass das am ehesten passt. Das Hardware-Setting ist das Gleiche, wie es in meinem Profil steht.
Also kommen wir zum ersten Problem:
Ich hab mir gestern voller Vorfreude und eher aus Spontanität das neue Battlefront gekauft. Runterladen und Installieren funktionierte sehr gut, bis ich dann beim ersten Start enttäuscht wurde. Ich drückte auf Spielen, jedoch passierte absolut gar nichts. Im Task-Manager wird der Task für ein paar Sekunden angezeigt, in denen er eine RAM-Auslastung von ca 138.xxxk hat und dann ohne Vorwarnung verschwindet. Da ich ein schlaues Köpfchen bin hab ich erstmal gegoogelt, sowohl Deutsch als auch English, jedoch ist nichts bei rausgesprungen und da dachte ich mir dass ich es mal hier versuche, da hier die mit Abstand kompetentesten Leute rumlaufen :D
Hättet ihr irgendeine Ahnung wie man da vorgeht?
Zum zweiten Problem:
NFS:Rivals stürzt bei meinem PC immer ca. nach 3-4 Minuten ab, ohne Vorwarnung. Was passiert? Ich fahre, auf einmal hört die Straße auf, der Rest der Landschaft ist noch da und der Ton friert ein, ebenso wie das Bild. Ich hab echt keinen Ansatzpunkt, was ich da machen muss. Danke für weitere Hilfe, ich freu mich auf eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Bravo10
 
Oben