Umfrage: Sumatra

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sumatra

jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik

Sumatra

Da ich von Schleck unerwartetes Lob für die Nickel erhalten habe (Nickel) hab ich mal versucht in diesem Prinzip von Auf und Ab und viel Links und Rechts noch weitere Strecken zu erstellen.
    Beide jetzt vorliegenden Strecken (Sumatra & Saigon) stammen also aus der gleichen Ideengrundlage und sind auch ziemlich parallel erstellt worden. Gewisse Ähnlichkeiten sind daher eher nicht zufällig. Im Grunde hab ich aus einem Versuch in der Entwicklungsphase zwei Strecken gemacht. Bei dieser hier gibt es dann sogar eine zweite Strecke mit einem alternativen Ende.

Fangen wir an:

Daten:

Coppers: rund 2400
    Loops: zwei
    Walls: keine
    Poller: ja
    Booster: ja
    Stil: Auf und Ab
    Mod: ja (Canyon & Urban England)
    Stimmung: Mittags & Nachts

Serverempfehlung: Aufgrund der Länge: die Normal >> Short / die Alternativ >> Speed & Fun

Zeiten: Normal - 41 / 45 / 50 | Alternativ - 45 / 50 / 60 (Sekunden)

Schwierigkeit: 1/10 - Jeder kann diese Strecke(n) schaffen! Erst bei beim raus kitzeln von Top-Zeiten wird die Map richtig schön schwer. Ich hoffe, meine AT liegt im Bereich von Herausforderung.

Die Version Sumatra (Alternativ) unterscheidet sich ein wenig in der Deko, im Mod und am Ende. Hier ist die Anfahrt auf den letzten Loop entscheidend, ob man auf den letzten Metern noch den ein oder anderen Konkurrenten einholen kann. Das Ziel ist also speziell für Rounds mit zwei oder mehr Fahrern entwickelt worden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Sumatra Totale 1.jpg
Hits:	122
Größe:	305,8 KB
ID:	80483   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Sumatra Totale 2.jpg
Hits:	139
Größe:	373,1 KB
ID:	80484   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Sumatra Totale 3.jpg
Hits:	133
Größe:	321,2 KB
ID:	80485   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Sumatra Totale Alternate 1.jpg
Hits:	127
Größe:	272,5 KB
ID:	80486   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Sumatra Totale Alternate 2.jpg
Hits:	131
Größe:	274,6 KB
ID:	80487  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Sumatra Totale Alternate 3.jpg
Hits:	129
Größe:	331,6 KB
ID:	80488  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

2.   Anzeige

schon lange hier Avatar von schl3ck

AW: Sumatra

Hierzu muss ich sagen, dass die mir auch sehr gut gefällt! Ebenso der Mod der alternativen Version, allerdings mag ich das Ziel der normalen Version lieber. Das fühlt sich nicht so hinausgezögert an.
    Die AT hab ich allerdings nicht geschafft, oder ich habs nicht oft genug probiert.