TM2-Stadium Sumatra

Sumatra

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (mangelhaft)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Da ich von Schleck unerwartetes Lob für die Nickel erhalten habe (Nickel) hab ich mal versucht in diesem Prinzip von Auf und Ab und viel Links und Rechts noch weitere Strecken zu erstellen.
Beide jetzt vorliegenden Strecken (Sumatra & Saigon) stammen also aus der gleichen Ideengrundlage und sind auch ziemlich parallel erstellt worden. Gewisse Ähnlichkeiten sind daher eher nicht zufällig.
wink.gif
Im Grunde hab ich aus einem Versuch in der Entwicklungsphase zwei Strecken gemacht. Bei dieser hier gibt es dann sogar eine zweite Strecke mit einem alternativen Ende.

Fangen wir an:

Daten:

Coppers: rund 2400
Loops: zwei
Walls: keine
Poller: ja
Booster: ja
Stil: Auf und Ab
Mod: ja (Canyon & Urban England)
Stimmung: Mittags & Nachts

Serverempfehlung: Aufgrund der Länge: die Normal >> Short / die Alternativ >> Speed & Fun

Zeiten: Normal - 41 / 45 / 50 | Alternativ - 45 / 50 / 60 (Sekunden)

Schwierigkeit: 1/10 - Jeder kann diese Strecke(n) schaffen! Erst bei beim raus kitzeln von Top-Zeiten wird die Map richtig schön schwer. Ich hoffe, meine AT liegt im Bereich von Herausforderung.
smile.gif


Die Version Sumatra (Alternativ) unterscheidet sich ein wenig in der Deko, im Mod und am Ende. Hier ist die Anfahrt auf den letzten Loop entscheidend, ob man auf den letzten Metern noch den ein oder anderen Konkurrenten einholen kann. Das Ziel ist also speziell für Rounds mit zwei oder mehr Fahrern entwickelt worden.
 

Anhänge

  • Schpaik 192 Sumatra.Map.Gbx
    497,1 KB · Aufrufe: 293
  • Schpaik 192 Sumatra (Alternativ).Map.Gbx
    524,1 KB · Aufrufe: 272
  • Sumatra Totale 1.jpg
    Sumatra Totale 1.jpg
    305,8 KB · Aufrufe: 311
  • Sumatra Totale 2.jpg
    Sumatra Totale 2.jpg
    373,1 KB · Aufrufe: 330
  • Sumatra Totale 3.jpg
    Sumatra Totale 3.jpg
    321,2 KB · Aufrufe: 312
  • Sumatra Totale Alternate 1.jpg
    Sumatra Totale Alternate 1.jpg
    272,5 KB · Aufrufe: 319
  • Sumatra Totale Alternate 2.jpg
    Sumatra Totale Alternate 2.jpg
    274,6 KB · Aufrufe: 325
  • Sumatra Totale Alternate 3.jpg
    Sumatra Totale Alternate 3.jpg
    331,6 KB · Aufrufe: 322
Hierzu muss ich sagen, dass die mir auch sehr gut gefällt! Ebenso der Mod der alternativen Version, allerdings mag ich das Ziel der normalen Version lieber. Das fühlt sich nicht so hinausgezögert an.
Die AT hab ich allerdings nicht geschafft, oder ich habs nicht oft genug probiert.
 
Oben