TM2-Stadium Slow Town

Slow Town

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (mangelhaft)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Nach langer Zeit bin ich endlich mal wieder dazu gekommen mich um meine Strecken zu kümmern. Slow Town gibt es zwar schon als TMNF-Version, aber die Anpassungen an TM2 haben doch länger gedauert als ich vermutet hätte. Zudem habe ich versucht die Kritik von Schleck (danke dafür) umzusetzen.

Besonderheiten: Diese Strecke ist im Zuge des Events Abwärts entstanden. Es geht also darum den Schwung der wenigen Beschleunigungs-Abschnitte clever zu nutzen und so wenig Geschwindigkeit wie möglich zu verlieren.

Beschreibung: Eine sehr tech-lastige oldschool Strecke die mit viel Auf und Ab und diversen Kurven versehen ist. Aufgrund der vielen Motor-Aus-Teppichen gilt es umsichtig in seinem Kurven- und Bremsverhalten zu hantieren.

Serverempfehlung: Wegen der Länge und dem eher experimentellen Charakter der Strecke >> F1, Multilap & Racing.

Daten:

Länge: 4530 Meter
Coppers: 2893
CPs: 3
Booster: zwei
Poller: sieben
Teppiche: sechs
Loops: Keine
Walls: Keine
Stimmung: Mittag
Mod: Nein

Zeiten: Gold / Silber / Bronze = 1:18:00 / 1:22:00 / 1:30:00

Schwierigkeit: Zum durchkommen 2/10 - Für die AT 5/10
 

Anhänge

  • Slow Town Totale 1.jpg
    Slow Town Totale 1.jpg
    256,1 KB · Aufrufe: 337
  • Slow Town Totale 2.jpg
    Slow Town Totale 2.jpg
    290,7 KB · Aufrufe: 334
  • Slow Town Totale 3.jpg
    Slow Town Totale 3.jpg
    277,5 KB · Aufrufe: 337
  • Schpaik 182 SlowTown .Map.Gbx
    511,6 KB · Aufrufe: 290
Nachdem hier noch nichts steht, schreib ich mal was dazu.
Ich weiß zwar nicht mehr, was meine Kritik war, aber ich hab wieder welche :D Allerdings nur ein eher kleinerer Punkt. Vom letzten Checkpoint bis zum Ziel ist doch etwas Weg zurückzulegen, vorallem auch Auf und Ab und das ohne Motor ist doch etwas schwieriger, wenn man vorher nicht perfekt unterwegs war. Da wäre ein weiterer Checkpoint noch ganz hilfreich um wieder etwas Geschwindigkeit aufzubauen, aber ansonsten ist sie für den Stil sehr gut gelungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben