Funktion von Epson Drucker unter W 10 64 Bit.

tschubbl

treuer Stammgast
Da mein alter Epson nicht mehr so funktioniert, wie er das sollte, bin ich jetzt am Überlegen den Epson Drucker Expression Photo XP-55 zu kaufen.
Obwohl keine Treiber für W10 vorhanden sind, soll es keine Probleme damit geben. Leider ist Papier geduldig, weshalb man alles schreiben kann.
Deshalb die Frage an euch, ob da schon Erfahrungen mit W10 vorliegen, aber nicht nur mit den Windows Treibern, sondern auch mit den Epson Treibern und deren Zusatzprogramme? :)
 

Anhänge

  • 2015-11-19 075736 Support und Downloads - Expression Photo XP-55 - Epson.jpg
    2015-11-19 075736 Support und Downloads - Expression Photo XP-55 - Epson.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 224
Danke, da werde ich mich mal darum kümmern. Obwohl die Tinte für meinen alten und guten Epsondrucker um Längen billiger ist, rentiert sich das nicht mehr. :)
 
Zur Info!
Da zwar die Treiber zur Verfügung gestellt werden, aber keine Aussage über deren Funktion gemacht wurden, habe ich den Kauf noch etwas zurückgestellt und mir den Epson Stylus Photo R320, generalüberholt mit 1 Jahr Garantie, für 30 € an Land gezogen. Der funktioniert auch noch mit meinem alten, aber sehr guten Photoscanner. In 6 oder 12 Monaten werde ich aber dann Scanner und Drucker ersetzen müssen. Das wird dann gleich mit einem neuen Päzäääh erledigt.
 
Oben