Automatisches-Aktualisieren???

S

S_T_I_N_G_R_A_Y

Gast
:) :) :)


Mich nervt schon seit einiger Zeit das ich meine Favoriten, z.B. wie Ebay- oder andere Sites immer wieder Aktualisieren muss um auf dem neusten Stand zu sein. Ich hätte gerne eine automatische Aktualisierung, die am besten noch zeitlich einzustellen ist.

Ich benutze den IE5.0 und Opera.

Habt Ihr eine Lösung?????



Gruß S_T_I_N_G_R_A_Y

und

einen dicken Kuss an mein Herzblatt....*grins :kiss :kiss :kiss
 
Bei Opera (ab Version 6) kannst du ein automatisches Aktualisierungsintervall einstellen, indem du die rechte Maustaste klickst und das gewünschte Aktualisierungszeit wählst: zwischen 5 Sek. bis 30 Min.
Die Seite wird dann automatisch aktualisiert!
:ROFLMAO:
 
Supi!!!!!, danke Dir Butega!!!!



Trotzdem muss ich noch weiter wissen ob es auch mit IE geht!
 
In den Interneteinstellungen (temporäre Internetdateien) kann man einstellen, daß die Seite bei jedem Aufruf aktualisiert wird. Ein automatisches Aktualisierungsintervall gibt es nicht.

Greetz,
Robert
 
:smokin Ich habe mir schon gedacht das es nichts für IE gibt, bin ja nun auch nicht so weit von der Welt ab...naja hätte ja sein können das es ein Tool gibt oder eine andere Möglichkeit!!! Naja, was sagt uns das wieder.......


Opera!!!!!!!!!!!! und Finger weg von dem IE Mist!!!!!!!!


Trotzdem, ein Dank an @lle!!!!


Gruß S_T_I_N_G_R_A_Y
 
Man könnte ne seite mit 2 Frames machen -
ein schmaler oben mit texteingabe und go button.
ein grosser unten in dem die oben eingegebene Adresse erscheint und die dann alle x minuten aktualisiert wird...

aber ich schätze mal soooo wichtig ist dir das nu auch wieder nicht mit IE, oder? :D


Viele Grüsse,
Robert
 
Oben