Android APP: das auf Bewegung reagiert z.B. Diebstahl

thyral

gehört zum Inventar
Hallo NG,

ich benötige ein App für mein Samsung, das alarm macht wenn es jemand von Punkt a nach Punkt b packt. Bei Bewegung oder auch bei GPS änderung. gibt es sowas? Danke
 
Ich ziter mal:
Mit der kostenlosen Android App "Anti Theft Alarm" (ehemals Diebstahlwarnanlage) schützen Sie Ihr Handy wirksam vor Langfingern und unbefugtem Zugriff.

Die kostenlose App rüstet ihr Mobiltelefon mit einem lauten Alarmton aus, der bei unbefugtem Zugriff auf Ihr Gerät anspringt. Drei Alarmtöne kommen mit, aber auch eigene Sounds können Sie als Alarm festlegen.

Einmal aktiviert, überwacht die "Anti Theft Alarm" den Beschleunigungssensor Ihres Smartphones und löst einen Alarm aus, sobald das Handy bewegt oder in die Hand genommen wird. Der Alarm kann durch die Eingabe einer vorher festgelegten PIN oder über ein bestimmtes Muster entsperrt werden.

In den Einstellungen der App legen Sie selbst fest, nach welcher Verzögerung der Alarm aktiviert wird und wie stark die Bewegung ausfallen muss, damit die Sirene ertönt.

Fazit: "Anti Theft Alarm" ist eine sinnvolle Ergänzung für jedes Handy. Nicht nur Diebe lassen sich damit abwehren, auch neugierige Freunde können Sie damit leicht überführen.

Ende Zitat.

Es findet sich noch mehr. Suchmaschine und Suchbegriff: Android App Bewegungsalarm
 
Oben