Diskussion Was zockt Ihr gerade?

Habe auf einen Tip hin "Headlander" im Steamsale gekauft. GENIALES Spiel zum Knobeln und zum genießen der Atmosphäre (70er-Jahre Sience-Fiction). NIcht zu schwer und nicht zu leicht, ein bißchen Kämpfen, ein bißchen tricksen, viel untersuchen, und jederzeit abzuspeichern (Bzw das spiel speicherts elbst, sobald man duch eine Tür geht - und da gibt es viele Türen)

Absolute Empfehlung!
 
Immer mal wieder GTA V. Das letzte große Update "Gunrunning" ist wirklich mal wieder eine Bereicherung. Man kann ein paar Waffe Umrüsten und stark verbessern, es gibt einige neue Autos die mit tollen Waffen ausgestattet sind und sich noch weiter Ausbauen lassen. Was mir daran besonders gefällt ist, das man diese Fahrzeuge sogar als Persönliches Fahrzeug einstellen kann. Für Missionen einfach ne geile Sache. :D Dazu noch ein großer Bunker, ne Mobile Komandozentrale und und und...
 
Hab mir The Crew mit der letzten Computer Bild Spiele zugelegt. Günstiger kommt man da nicht dran gerade. Macht schon Spaß wenn man die Steuerung erstmal raus hat. Zocke seit Tagen nix anderes.
 
Immer noch GTA San Andreas Multiplayer (Nova e-Sports) ansonsten noch Counter-Strike: Global Offensive, CoD Modern Warfare Remastered, American Truck Simulator, Arma 3, SubNautica und noch paar kleinere Games.
 
Ich lade mir gerade bei Steam Player Unknowns Battlegrounds runter und werde es morgen mal ausprobieren (sofern der Download vor meiner Arbeit heute nicht mehr fertig wird...), ansonsten Overwatch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Will ich mir auch noch zulegen das Player Unknowns Battlegrounds :)
 
Just Cause 3 ist bei mir momentan jeden Tag dran.
Rumballern, Fliegen und blöde Sprüche. :ROFLMAO:

Muss mal was blödes sein zwischen Subnautica und KSP.
Obwohl blöd ist das gar nicht. Macht viel Spaß und für 10€ beim Steam SummerSale ein Must Have:)
 
Player Unknowns Battlegrounds schaue ich gerne bei Twitch... wenn's billiger wird, bin ich auch dabei....
 
Na toll, mein Laptop ist ein Arsch. Eigentlich sollte PUBG locker drauf laufen, aber das Mistding lässt das Spiel nur in Minecraft-Grafik flüssig laufen. Na immerhin ist es einigermaßen spielbar.
Edit: Bin doof, hätte in den nVidia-Einstellungen mal richtig hinschauen sollen. Naja, OVerwatch läuft jetzt sogar auf High flüssig, PUBG ist immer noch ruckelig :(

Was mich nur extrem nervt ist, dass sobald man landet die Häuser erstmal nur ein klumpen Schrott sind und generiert werden müssen. Zumindest bei mir ist es so. So kann ich mir gar nicht so schnell eine Knarre besorgen, ein anderer Spieler ging einfach sofort hinein, bewaffnete sich und hat mich dann umgenietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue zur Zeit viel PUBG auf Twitch: Spaß macht das zur Zeit im Team oder auch auf Custom-servern mit besonderen Einstellungen (Armbrust-only, First Person, Pfanne Only, Zombie-Mode...).
Wenn du alleine zockst, schaust du am besten eine Gegend aus, wo kaum ein anderer landet und lootest erst mal, was das Zeug hält... mußt dann nur Glück mit der Zone haben.
Eigentlich sind die Häuser schon aus der Luft gut zu erkennen - aber das Spiel ist wirklich nix für ältere Rechner - und gerade beim aimen mit dem Scope macht eine hohe Auflösung schon gut Sinn.
 
Ich werde, ähnlich wie es der Threadersteller es getan hat, mal nach System sortieren:

PC:
Terraria
Stardew Valley
EuroTruck Simulator 2
Minecraft Windows 10 Edition
Minecraft

Nintendo 3DS:

Animal Crossing New Leaf
Tomodachi Life

Tablet (Android):
Blocky Roads
Subway Surfers
 
Ich habe Witcher 3 durch (bis auf ein paar Fragezeichen auf der Karte) und mit Red Dead Redemption 2 angefangen. Beides PS4 Pro.
Auf de PC auch Terraria (hey Lukas!) und immer noch zwischendurch Skyrim.
Auf dem Handy: Pflanzen gegen Zombies
 
Zur Zeit ist bei mir mal wieder sehr angesagt:

- The Crew (immer noch der erste Teil)
- Fussballmanager 14
- Battlefield - Bad Company (die Solo-Story hab ich grad durch, werde sie aber wohl noch einmal spielen)
- Dragon Age II (bin erst einmal durch.. mit der Magierin und der Kriegerin muss ich noch bis zum Ende kommen.)
- Natürlich immer wieder Trackmania (in dem Fall TM² - zu Nations Forever komme ich nicht mehr wirklich.)

... Battlefield 4, Fallout 4 und Speedrunners from Hell liegen hier noch rum und sind noch nicht ausgepackt. ;)
 
- F1 2017
- Prison Architect (leider mein Savegame kaputtgegangen nach meinem PC-Wechsel)
- Defense Grid 2
- Raceroom Experience
 
Wenn es die Zeit zulässt, schaffe ich immer mal wieder eine Quest von Horizon - Zero Dawn in PC Version.
 
Assassin's Creed Origins (wird langsam langweilig)
Und mal wieder von vorne das Kerbal Space Program (ich fange es jetzt sicher zum vierten mal an ... und immer wieder vom Urschleim :ROFLMAO:)
 
Oben