Diskussion Was zockt Ihr gerade?

Ich bin noch immer völlig bei Assassins Creed Valhalla, die Story ist zwar komplett durch, aber ich will noch möglichst alles aus den Maps einsammeln und erleben. Es gibt massenhaft Easter-Eggs.
 
Seit Tagen in Cyberpunk 2077 (130+ Spielstunden)! Trotz aller Bugs und Glitches (die mich übrigens mehr erheitern als ärgern) finde ich dieses Spiel absolut genial. Die Stadt ist dermaßen lebendig, und fast schon überfüllt mit Aufgaben und Eastereggs, das ist der Wahnsinn. Story habe ich fast durch, ich bin jetzt am "point of no return" und mache gerade noch alle Nebenquests und Aufgaben. Das kann aber noch lange dauern, es gibt davon reichlich.
 
Seit Tagen in Cyberpunk 2077 (130+ Spielstunden)! Trotz aller Bugs und Glitches (die mich übrigens mehr erheitern als ärgern) finde ich dieses Spiel absolut genial. Die Stadt ist dermaßen lebendig, und fast schon überfüllt mit Aufgaben und Eastereggs, das ist der Wahnsinn. Story habe ich fast durch, ich bin jetzt am "point of no return" und mache gerade noch alle Nebenquests und Aufgaben. Das kann aber noch lange dauern, es gibt davon reichlich.
Hatte es mal ne Weile angerspielt. Gefallen habe ich daran leider nicht gefunden :( Schade ums Geld.
 
Nun, ich habe schon die Pen&Paper-Vorlage gespielt und bin mit dem ganzen "Lore" drumherum gut vertraut. Vielleicht gefällt es mir deshalb auch so gut.
 
Ich bin offen gesagt ganz froh darüber, dass Sony mit das Geld inzwischen zurück erstattet hat. Das hat gute 3 Wochen gedauert. Wenn dem Spiel die ganzen Kinderkrankheiten ausgebügelt wurden, hole ich es mir vielleicht doch noch mal für den PC.

Jetzt werde ich erst mal weiterhin Valhalla auf 100% bringen, dann sehe ich weiter. Vielleicht spiele ich dann auch endlich mal AC Odyssey, leider ging das völlig an mir vorbei.
 
Bin gerade bei Green Hell.

Macht total süchtig.
Glaube @Hidden Evil hat mich da drauf gebracht ->> vielen Dank!
 
Gern geschehen, aber ich war's nicht🤣

Zum Topic:

PC:
Dead by Daylight
Overwatch
Rainbow Six Siege

PS4/PS5:
Overwatch
Aliens Fireteam
Predator Hunting Grounds ( wenn die PLUS-Spiele für September kommen)
ot:
OK Mist.

Jetzt hab ich noch einmal geschaut.
@Skalp ist der Übeltäter
 
Police simulator: Patrol Officers
Ist Early Access und hat richtig viel Potential meiner Meinung nach 👮‍♂️
 
PC :

TOM CLANCY - THE DIVISION 1 und 2

Leider hat keiner meiner Kollegen es für den PC, somit kann ich es nicht mit Ihnen zusammen spielen.
 
Bin gerade bei Far Cry 6. Ist im Angebot (-50%).
Fand die Kritiken nicht so toll und habe es daher nicht gekauft.
Letztes WE gabs ein Gratis-Wochenende zum Testen.... .... nun hab ich es doch gekauft. Ist wie alle Teile davor. Grafisch super ansonsten viel Ballerei. Macht aber schon Laune.
 
FarCry 6 hat schon sehr viel Spaß gemacht. Bin da aber abgestorben weil Cities Skyline dazwischen kam. 😁
Bei 120.000 Einwohnern bin ich da jetzt auch wieder abgestorben, da es keine Gebietserweiterungen mehr gibt.
Um es wieder interessanter zu machen müssten Mods ran aber bei meiner Version klappt das alles irgendwie nicht.
In FarCry bin ich gestern dann nicht mehr so ganz rein gekommen.
Was mich echt genervt hat bei FarCry ist der ThirdPersonwechsel in den Lagern. Fürchterlich.

Momentan noch im Download: Battlefield 4 😎. Mal schauen.
 
Ich habe momentan gar keine Lust zu "daddeln". Dafür schaue ich mir die Let's Plays zu Elden Ring an.
 
Oben