Kleine Hinweise am Rande!

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Hallo zusammen!

Ich möchte zuvorderst darauf hinweisen, das wir einen https://www.supernature-forum.de/tr...kmania-verabredungsthread-34.html#post1123719 haben. Leider kann ich keine Garantie aussprechen dafür, das es jemand zeitnah mitbekommt oder es eben zeitlich passt, aber es erhöht doch die Chancen das man sich mit Gleichgesinnten treffen kann.

Dann kann ich auch an dieser Stelle verkünden, das die TM2 Server eingerichtet und mit Strecken bestückt sind.
Zwar ist mir durchaus bewusst, das ich ziemlich gut bin, :D aber ich bin eben nicht Perfekt.
Kleinere Fehler können sich bei der Streckenauswahl eingeschlichen haben.
Falls also jemand Cuts und/oder nicht funzende CPs entdeckt, würde ich mich freuen, wenn ein Hinweis in dieser Richtung erfolgt. Gerade was Cuts auf Strecken angeht neige ich eher zu einem Blindfisch unter dem Herrn. Ich bin wahrscheinlich einfach zu lieb um alternative Wegfindungen ausmachen zu können. :ROFLMAO:

Zu guter Letzt möchte ich auch Jede/n darum bitten, eventuelle Server Inaktivitäten zu melden. Nicht jeder kann zu jeder Zeit immer und überall sein und leider stürzen Server einfach hin und wieder mal ab. Das ist nur gaaaanz selten gewollt. Meist machen die das klam und heimlich.

In diesem Sinne - Viel Spaß und Speed!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben