2x GoG Spiel zu verschenken, GoG & Humble Bundle überblick.

chatnick

treuer Stammgast
Aufgrund nicht vorhandenen Interesses beende ich die Verschenkaunktion.

Die codes werde ich dann im GOG Forum verteilen.

--- GoG info

Nun zu GoG, ich bin sicher das jeder schon mal davon gehört hat.

Auf GoG werden Computerspiele ohne DRM angeboten, aber zum teil mit Seriennummer.

Die überwiegende Mehrheit sind älter Spiele und es kommen immer mehr hinzu.

Neue Spiele hingegen erscheinen nur in wenigen Fällen am Erstverkaufstag auf GoG.

Die Spiele sind immer auf englisch verfügbar, und manchmal zusätzlich auf anderen Sprachen.

--- Humble Bundle (HB) info

HB ist eine rein englischsprachige Plattform vorrangig für den US Markt.

HB Angebote dienen einem Guten Zweck, wobei wieder zu erwähnen ist "US Markt" -> US Organisationen werden unterstützt/gefördert.

Wer aber mit englisch nicht auf dem Kriegsfuß steht, kann ja mal vorbeischauen.

Englisch ist aber nicht immer ein muss, Spiele werden als DRM-Frei, Steam Code, U-Play Code und ... Angeboten.

Und bei Steam Spielen ist es in vielen fällen möglich das Spiel in einer anderen Sprach als Englisch zu installieren.
Bei DRM-Freien Spielen ist immer nur die englische Sprache enthalten.

Zur Zeit kann man als Bestandteil des Humble Jumbo Bundle 5 z.B. Blackguards 1 & 2 (DRM-Frei + Steam Code)
für unter 6 U$D kaufen, diesen Angebot ist noch 5 Tage gültig.

Es gibt aber nicht nur Spiele auf HB sonder auch Bücher (zumeist Comics).

Herunterladen von Humble Bundle:
Ich nutze dafür den Free Download Manager (FDM)
1. Recht's klick auf den Download-button: Copy Link Location
2. im FDM neuen Download starten und bei URL den Link einfügen, falls der Download nicht vollendet ist bei 3. weiter lesen.
(Der Link ist nur solange Gültig wie der Nuter auf HB eingeloggt ist!)
Bittorrent Downloads bei HB sind zuuuuu langsam.
3. Wiederaufnahme nicht fertiger Downloads.
3.1 Auf HB einloggen -> Recht's klick auf den Download-button: Copy Link Location
3.2 FDM öffen, rechts-klick auf den unvollständigen Download -> ganz unten "Download Properties"
3.3 unter "Download Properties" das Register "Mirros" anklicken -> und mit "Add" den neuen Link hinzufügen und dann mit OK bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben