PS4 Minecraft: Story Mode - Episode 1: The Order of the Stone

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Hallo,

mein Sohnt nervte mich seit Wochen das er gerne das oben genannte Spiel (Minecraft: Story Mode - Episode 1: The Order of the Stone) spielen würde und vorgestern habe ich es gekauft.
Da es nicht wirklich Teuer war 6€ meine ich war es gewesen, dachte ich mir ob es überhaupt ein richtiges Spiel ist?

Jedenfalls sagte er mir nach ca: 3 Std. Spielzeit das das Spiel vorbei ist, ich gucke nicht schlecht und sagte nur "und dafür gebe ich 6€ aus?" und darauf sah ich ein Video auf Youtube wo sofort folgendes Stand:

Deine Entscheidungen bestimmen den Verlauf dieser Spielreihe. Die Geschichte hängt davon ab, wie du spielst.
Meine frage nun jetzt, hat er einfach falsche Entscheidungen getroffen weil bei ihm das Spiel zu ende ist?

Hat das Spiel vielleicht jemand, und kann mir da weiterhelfen?

Danke im voraus ;)

gr33tz
winni
 
Selber hab ich es nicht, aber als Lets Play hab ich mir das ganze schon angeschaut! Diverse Testberichte geben dem Spiel auch nur durchweg durchschnittliche Noten. Das Spiel hat viele Fehler und Längen, die der großartigen Vorlage Minecraft nicht gerecht werden. Außerdem wird in vielen Tests auch die viel zu kurze Story angeprangert (und dort mit durchschnittlich 2 - 3 Stunden) angegeben!

Aber - das Spiel ist ja auch nur Episode 1 von noch kommenden.......
 
Oben