Alles über den FC Bayern München

Norbert

Moderator
Teammitglied
Vorneweg erst einmal eine Klarstellung:
Ich habe weder etwas für noch gegen den FC Bayern München oder sonst irgendeinen Fußballverein, diese Streitereien der Fans tangieren mich nur peripher. In der Tat habe ich recht wenig Ahnung vom Fußball, dieser Sport interessiert mich auch nicht die Bohne, außer vielleicht bei der EM und WM, die ich mir fast immer anschaue.

Aber dennoch habe ich mal ein bisschen im gleichnamigen Thread https://www.supernature-forum.de/das-sportstudio/115716-15-16-alles-ueber-fc-bayern-muenchen.html gestöbert, wobei mir auffiel, dass im Gegensatz zum Titel doch noch nicht alles gesagt wurde.

Das möchte ich hiermit nachholen:
Der FC Bayern München (auch bekannt als Rekordmeister, FC Hollywood, "FC Ballerinas", "FC Bauern" , "die arroganten Arschlöcher, wo der Schiri immer für pfeifen tut" oder selbsternannt auch "Beste Fußballmannschaft der Welt") ist ein Ballschiebeverein diesseits oder jenseits des Weißwurstäquators. Nach eigener Ansicht der einzige.
Weiterlesen: FC Bayern München...

:rofl :weg

So, jetzt dürft ihr mich steinigen...:ROFLMAO:
 
acute.gif Da wir hier nicht in Saudi-Arabien leben, wirst du nicht gesteinigt Connie_threaten.gif :ROFLMAO:
 
Ich mag Mannschaften die guten Fussball spielen. Ob Sie dabei erfrischend verlieren oder die Liga dominieren ist mir egal. Die Bayern spielen schönen Fussball also (y)
 
Weil es so schön dazu passt, weil aus derselben Stadt, hier noch ein Nachschlag mit dem TSV 1860 München:

Der Trinksport-Verein 1860 München wurde 1902 von 3 Betrunkenen unter den Festtischen des Oktoberfestzeltes gegründet. Der Legende zu Folge summierte sich der Alkoholpegel der 3 Gründer auf exakt 18,60 Promille, diese Zahl verewigte sich im Vereinsnamen.

Weiterlesen... :D
 
Oben