Die PlayStation Plus Spiele im November 2015

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Sony hat soeben die PlayStation Plus Spiele für den November bekannt gegeben, was die weiteren Spiele für PS3 und Vita sind, ist zur Zeit unklar.

  • The Walking Dead Season 2 (PS4)
  • Magicka 2 (PS4)
  • Dragon Fin Soup (PS4, PS Vita, PS3)
  • Mass Effect 2 (PS3)
  • Beyond Good and Evil (PS3)
  • inviZimals (PS Vita)


Quelle: onpsx
 
Hm... Die guten Spiele (Mass Effect 2 & Beyond Good and Evil) habe ich schon und Walking Dead ist nur Staffel 2, Staffel 1 will ich mir nicht extra dazu kaufen.

Sieht mau aus für mich dieses Mal :(
 
Seit paar Monaten ist kein so genannter "Hammer" dabei finde ich, ok Broken Age, Tomb Raider und natürlich Rocket League sind nicht schlecht aber ich will mal wieder was richtig Geiles haben :D

Wie ist den Magicka 2 so kannst dazu was sagen?
 
Das werde ich auch erst erfahren, sobald die November-Spiele drin sind. ;)

Ich hatte mir sogar mal überlegt, eine Lets-Test - Video-Reihe zu machen von den PLUS-Spielen, jedes mal anspielen und dann im Kurzformat präsentieren. Aber bei den Vita-Spielen wird das leider nichts, da meine Vita nicht zu Capturen ist (und eine Kamera drauf halten finde ich blöd) und auch nicht alle Spiele PlaystationTV-kompatibel sind (und ich auch gar kein PlaystationTV habe :D).
 
Hehe, aber die Idee hat was ;)

Mache ja auch Videos aber ich spreche nicht gerne bei den Videos sonst kann ich mich nicht Konzentrieren lol :D

Wie sieht es mit Until Down aus? hatte mir gestern 1-2 Let´s Plays angeschaut sieht ja echt Geil aus und der grusel Faktor ist echt Hammer. (Würde es gerne mal zocken aber dafür müsste ich die PS4/TV wohl ins Bad verlegen) :ROFLMAO:
 
Until Dawn habe ich noch nie gespielt, auch keine LPs gesehen, aber das was ich bereits sah hat mich vom Hocker gehauen. Obwohl ich solche Psycho-Massacker-Filme wie Saw nicht mag fasziniert mich das Spiel durchaus doch. Allerdings kaufe ich es mir nicht für mehr als 20 Euro. Im Store war (/ist?) es für 40 Euro drin gewesen, ist mir aber immer noch zu teuer.

Übernächste Woche kommen eh Fallout4 und Starcraft2-LotV raus, die nehmen dann meine Volle Aufmerksamkeit in Anspruch (zum Glück habe ich dann Urlaub :D).
 
Mein Bruder spielt das (auf PC): Im Einzelspieler nicht empfohlen, aber machbar. Die Kurzfassung ist wirklich mit Diablo zu vergleichen.
Alles klar, danke für deine Antwort :)

Hehe mich eigentlich auch nicht was den Horror angeht, aber das Game muss schon echt gut sein und die Grafik sieht auch echt krass aus.

Das habe ich mir angesehen, und habe mich so was von erschrocken das ich fast vom Stuhl gefallen bin :ROFLMAO:

Viel Spaß auch wenn es 48 Min. geht aber lohnt sich
 
Oben