Multimedia Skype schmiert immer wieder ab.

matrixpro

..::=Area51=::.., ,
HI ich habe seit kurzen das Problem das Skype sich einfach so beendet. Einmal habe ich eine Meldung bekommen @ Anhang. Dazu konnte ich aber im netz nicht wirklich was finden. Ich vermute mal das es durch ein Windows Update kam. Nur welches? Ich habe bis jetzt Skype komplett neuinstalliert. Logitech Gamersoftware ( also die treiber ) neu gemacht. Es bringt aber nichts.

Es ist auch meinst nur beim Telefonieren. Und meinst dann wenn das gepräch grade anfängt. Es kommt aber auch mal vor das man 30 min Tel. und dann mit mal bricht das Program ab. Was könnte man noch versuchen? Außer Skype neu zu machen?

Ich nutze Win10 Prof. 64Bit
skype version 7.13.0.101
 

Anhänge

  • skype.JPG
    skype.JPG
    16,7 KB · Aufrufe: 211
Noch mal Melden. Habe dazu keine Lösung gefunden. Aber es ist von allein wieder gegangen so wie es auch gekommen war. Manches muss man nicht verstehen. Es gab keine Updates in dieser Zeit die ich gemacht habe ( nur als Info :) ).
 
Also ich habe hier noch keine weiteren Windows Updates ( win10 ) mitbekommen.. Möglich ist es aber dennoch klar. MS sagt ja nicht immer bescheid, dass es nen Update gab oder eingespielt worden ist^^
 
Oben