Bigmäc 1 - Wurmfortsatz 0

BigMäc

Senior Burger
So, bin heute wieder aus dem Krankenhaus da.
In der Nacht von Sonntag auf Montag weckte mich ein stechender Schmerz der vom Rücken in den rechten Unterbauch wanderte.
Nach eineinhalb Stunden rumquälen und Schmerztabletten die nicht wirkten, hatte meine Frau die Faxen dicke und mich ins Krankenhaus
geschleift. Diverse Ultraschalls später wurde dann entschieden, mich als Notfall ins OP zu schieben und mir den Wurmfortsatz zu entfernen,
was komplikationslos verlief. Der Blinddarm bzw. Wurmfortsatz war akut entzündet. Moderne Technik, "Minimalinvasiv", aber warum tut mir alles weh?
Jetzt bin ich wieder zuhause und ein Häufchen Elend, also bedauert mich gefälligst ;)

Und das schlimmste: ich habe Arsenal - Bayern verpasst. Wobei, die haben verloren, also Pep & Wurmfortsatz raus. :D
 
Na dann ein herzliches "Willkommen Zurück!" und dir auch gleich einen Strauss Mitleid geben. :blumen
 
Ist ja eigentlich besser, wenn Bayern verliert, als wenn der eigene Wurmfortsatz dran glauben muss.
Aber der ist jetzt weg und wenn Bayern den Titel nicht gewinnen sollte, dann tut es ein anderer. :D

Gute Besserung. :)
 
Gute Besserung.

Moderne Technik, "Minimalinvasiv", aber warum tut mir alles weh?
Weil bei einer Minimalinvasive OP Kohlendioxid-Gas in die Bauchhöhle gepumpt wird um platz für den Chirurgen zu schaffen damit der auch was sieht. War bei mir damals (Gallensteine) auch so dass es ein 1-2 Tage noch etwas weh getan hat da meist nicht alles von dem Gas wieder entfernt wird/werden kann.
 
Gute Besserung.


Weil bei einer Minimalinvasive OP Kohlendioxid-Gas in die Bauchhöhle gepumpt wird um platz für den Chirurgen zu schaffen damit der auch was sieht. War bei mir damals (Gallensteine) auch so dass es ein 1-2 Tage noch etwas weh getan hat da meist nicht alles von dem Gas wieder entfernt wird/werden kann.

Ich weiß, ich verkaufe dieses Gas :D War nur in meinem Fall vom falschen Lieferanten (nicht meinem :D)
 
Ich war erst vorgestern bei McDonalds und muss hier nun in der Thread-Liste die Worte "BigMac" und "Wurmfortsatz" in der selben Zeile lesen, das bereitete mir doch zunächst leichtes Unbehagen. Zum Glück warst nur Du unter dem Messer und nicht mein Essen, also doch alles gut.

Aber Spaß beiseite, schön dass es Dir gut geht und eine rasche Genesung sei Dir gewünscht :)
 
Na Du aufgeblasener Typ :D

Schön das es dir besser geht als dem Wurmfortsatz, gerade richtig zum 15 jährigen... ;)
Weiter gute Besserung und bis dann.
 
Vielen Dank für eure Genesungswünsche :)

Kann ich jetzt bitte meinen "Senior Burger" zurückhaben? Wurmfortsatzverlierer klingt etwas despektierlich :D
 
Oben