Bewerbung The Joker !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und herzlich willkommen! :)

Dass hier alles öffentlich ist, ist gewollt. Das ist nämlich der öffentliche Teil des [SRC]-Bereichs. :D Daraus kannst Du ableiten, dass es auch einen nicht-öffentlichen Teil gibt. Aber den sieht die Öffentlichkeit nicht. Klar, oder? :)

Wir freuen uns immer über aktive Fahrer, ob wir Dir allerdings die Aktivität bieten können, die Du suchst, kann ich nicht versprechen. Du wirst vermutlich demnächst eine Info bekommen, dass Du bei uns eine Trialzeit von vier Wochen absolvieren kannst. Das machen wir immer so und dient dazu sich kennen zu lernen und die Kompabilität zu prüfen. Die Einladung dazu wird allerdings mit einer bösartigen und Menschen verachtenden Aufgabe daher kommen. Aber das wirst Du noch früh genug erfahren. :devil

PS: Im Vergleich zu mir bist Du übrigens ein Jungspund. :paperbag
 
Na endlich mal Frischfleisch :D

Achja...erstmal willkommen beim SRC, The Joiker. Ich möchte mich hier chmuls Bedenken anschließen und natürlich auch ehrlich sein. Derzeit ist keineswegs sichergestellt, dass du hier die große Gemeinschaft findest. Wir haben zwar eine hervorragende technische Basis (Forum, Homepage, mehrere Server) aber so wahnsinnig Aktiv ist der Club leider nicht mehr. Wir haben zwar noch einige Mitglieder, die regelmäßig unterwegs sind, allerdings teilen die sich oft auf diverse Umgebungen/Server auf. Wir arbeiten derzeit zwar daran, wieder etwas Schwung in den Club zu bringen (und da können wir einen jungen, aktiven und motivierten Spieler natürlich bestens gebrauchen) aber ob es gelingt...man wird sehen.

Auf der anderen Seite besteht hier aber auch durchaus die Möglichkeit etwas zu bewegen, eigene Ideen einfließen zu lassen und bei Interesse für einen unserer Server verantwortlich zu sein.

Ich denke unser Interims-Leader Schpaik wird sich in Kürze mit einer kleinen fiesen Trialaufgabe bei dir melden. :devil
 
Na, ein Spaßmacher hat uns gerade noch gefehlt. Aktiv will er auch noch sein? Da kann geholfen werden.

Wie bereits erwähnt arbeiten wir gerade mit Hochdruck an einer Restruktuierung um noch mehr Glanz in unseren glorreichen Club zu bringen. Da stört es natürlich, das sich durch den Herbst die Blätter aus dem Palastgarten überall verteilen. Hier bedarf es also dringend der Abhilfe. Wie ich hörte, arbeiten andere Clubs bevorzugt mit aufgemotzten Laubbläsern um alles zu verwirbeln was dort so kreucht und fleucht. Dies verträgt sich natürlich nicht mit unserer Bioökologie. Mal völlig davon abgesehen das wir es überhaupt nicht mögen von den Misstönen eines Laubbläsers gestört zu werden.

Du wirst dich also umgehend zum Schuppen hinter dem Leaderpalast begeben und dort nach den Pinzetten suchen. Sobald du diese gefunden hast, ist es deine Aufgabe die einzelnen Blätter vorsichtig und leise aufzusammeln. Diese wirst du dann nach Arten trennen und zu unserer Biogasanlage transportieren die etwas außerhalb des Stadions steht. Sobald das Clubgelände frei ist kümmerst du dich um die Strecken. Auch dort müssen natürlich die Blätter entfernt werden um das Rutschen bei hohen Geschwindigkeiten zu minimieren. Achte besonders darauf, dass du keine Kratzer mit den Pinzetten auf den Strecken hinterlässt.
Leider hat einer deiner Trialvorgänger das kleine Holzwägelchen kaputt gemacht. Aber du bist ja gut zu Fuß in deinen jungen Jahren. Ein bisschen laufen wird dir also nichts schaden. Das Ganze natürlich immer mit einem lustigen Liedchen auf den Lippen um deinem Namen gerecht zu werden.

Herzlichen Willkommen [SRCt] Joker

:)
 
Vielen dank für die nette Aufnahme. :cool: Ich werde mein bestes geben, um diese schwere Aufgabe zu euer Zufriedenheit auszuführen.

Da ich nach einen schweren Verkehrsunfall noch ca. 5 - 6 Monate zu Hause bin, habe ich Zeit genug um mich dem Laub anzunehmen. :smokin

Lg: Joker :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Joker :)

willkommen auch von mir und Glückwunsch zum t. Und das mit dem Holz wägelchen war ich, wollte es an die Anhängerkupplung machen, aber das wollte nicht funktionieren. :horsegrin da ich ja den Bio Müll hinter das Stadium unterirdisch in den kalten verwinkelten Gänge entsorgen muss. Du siehst ich hab es auch nicht leicht.
 
Glückwunsch zum t :)

In welchen Umgebungen bist du denn meist unterwegs? TrackMania Nations/United Forever oder TrackMania 2? Gibt es innerhalb dieser auch Präferenzen?
 
Also ich fahre im mom nur TM 2 und ab und an auch noch TM 1.

Bevorzugte maps sind bei mir, Fullspeed, FunSpeed und LoL. Bei TM 1 auch gerne mal Coast.

Bei TM 2 fahre ich nur Stadium, alles andere ist nicht mein Ding.

Grüße: Joker
 
Hier noch meine TrackMania Logins.

TM 2 : 1. dieda


TM 1 : celinas05 Free Acc

Für die Leute die mich adden möchten ;)

Gruß: Joker
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahso, erst pöbelt er im Bayern-Thread rum und jetzt zieht er hier seine Bewerbung zurück ?!
Zuviel Gegenwind statt zu wenig los würde ich sagen:rolleyes:
 
Damit wäre hier ja alles gesagt. Den Thread mache ich mal Dicht (die Bewerbung wurde ja eh zurückgezogen) und -wenn noch ein provokantes Wort aus Jokers Fingern rutscht- den Account gleich mit. Hör mit dem Getrolle auf oder mach einen Abflug.
 
Kleine Ergänzung: Er ist nun gesperrt. Wie ich schon voraussehen konnte, trollte er mir noch einmal extra ins PN-Fach wegen der Thread-Schließung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben