Server Wartungs, Update & Aufräumarbeiten.

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Ich wurde von Spaik beauftragt an den Servern ein bisschen was zu basteln.
Leider ist das da mittlerweile überaus unübersichtlich geworden.
Ich dachte, ich kann das auf dem kurzen Dienstweg richten, aber das wird wohl nix.
Momentan schraube ich seit gestern an den TM2 Servern rum.
Es kann und wird aus diesem Grund in den nächsten Tagen immer mal zu Ausfällen und Unregelmäßigkeiten kommen.

Sorry dafür, aber das geht grad nicht anders und die Rüsselpest, die mich derzeit im Griff hat ist auch net so hilfreich dabei.

Ich sag Bescheid, wenn ich fertig bin.
 
Die Arbeiten auf den TM2 Server sind weitestgehend abgeschlossen.
Nur wenn noch was hakt, kanns zu ausfällen kommen.
Die Tage werde ich dann die TMNF Server angehen, also ist auch dort mit Unregelmäßigkeiten zu rechnen.
 
Im Gegensatz zu SoKo habe ich mit dem TMNF-Bereich angefangen. Zu den TM2 Strecken bin ich erst gestern Nacht gekommen.

Das heißt für euch: Die TM2 Server sind noch nicht fertig. Da läuft zwar schon ein bisschen was drauf, aber ich bin bisher noch nicht dazu gekommen die Server nach den neuen Richtlinien zu bestücken oder so einzustellen, wie ich mir das vorstelle. Fahren geht natürlich, aber es wird noch ein paar Tage dauern, bevor da die fälligen Änderungen bei den Strecken erfolgen werden.

Ich hoffe, das ich bis zum Ende der Woche für unsere fünf Stadium-Server (3 x TM2 & 2 x TMNF) den jeweiligen Satz an Strecken aufgespielt habe, ich kann jedoch nix versprechen in dieser Richtung. Ich arbeite daran, aber es kann leider immer etwas dazwischen kommen.
 
Ich werde jetzt gleich damit beginnen den F1, Multilap & Racing mit Maps zu bestücken und Einstellungen vornehmen. Zunächst jedoch erst einmal mit etwa nur der Hälfte der Strecken, die ich mir da so vorstelle. Es kann dort daher zu Unregelmäßigkeiten kommen.
 
So, dieser Server ist bestückt und läuft. Zurzeit sind auch ein paar Leute auf dem Server die die Recs hochtreiben. :ROFLMAO:
 
Ich werde morgen im Laufe des Tages den Speed & Fun mit Strecken bestücken und die restlichen Einstellungen vornehmen.
 
Was ich soeben getan habe. Nun gehe ich auf den Speed & Fun um zu kontrollieren, ob das so läuft, wie mich mir das vorstelle. :)
 
Soeben habe ich den Short, Mini & LoL eingestellt und bestückt. Freut euch auf 100 bekannte und unbekannte Strecken. Im schicken Mix dürfte dieser Server fast keine Wünsche offen lassen. :D
 
Und da ich gerade dabei war wurde dann auch gleich das Kontingent des Speed & Fun auf die beabsichtigten 100 Strecken aufgestockt.

Jetzt laufen also alle TM2-Server mit der jeweiligen Anzahl an Strecken so wie sie eigentlich sollen. - Bei den TMNF-Servern ist dies noch nicht der Fall, aber da warte ich auch noch auf Rückmeldung.

Falls irgendetwas ist mit der/den Strecken oder den Servern, sagt bitte Bescheid!

:)
 
Nun sollte alles soweit funktionieren.
Bitte einmal testen, ob alles so geht und aussieht, wie es soll.
 
Wird mir wohl bald mal jemand ne Rückmeldung geben, obs funktioniert?
Ich kann nämlich nicht auf allen Server spielen, weil ich ein LowBob bin...
 
Ich werds jetzt mal kaputt machen.

In der Zwischenzeit wäre es Kuhl, wenn mal jemand nach der komischen Fehlermeldung gucken könnte:
Creating default object from empty value on line 118 in file plugins/plugin.MLintegration.php

Ich hab alles aktuell und die Configs stimmen auch, dennoch haut der das Ding direkt nach Rundenbeginn ins Log.
 
Das sieht ja schon mal nicht schlecht aus.
Dann guck ich mal, ob ich das nicht vielleicht selbst im Script beheben kann.
Danke :)

Kaputt ist übrigens nichts gegangen.
Es sollte nunmehr alles laufen.
 
Ich kam übers Wochenende kaum an einen Rechner, geschweige denn ins Forum. - Ich schau mir die Sache jetzt gleich mal an.

@SoKo - Ich kann dir zur Not einen meiner Accounts geben. Die sind zwar alle Freezone, aber ein paar haben inzwischen für alle unsere Server die benötigte LP Anzahl. Solange du den nicht anschließend verkaufst, sondern mir den wieder gibst, sehe ich da keine Probleme drin.
 
Die drei Server scheinen soweit zu funktionieren. Jedoch sind ein paar Anzeigen verrutscht, bzw. fehlen wohl auf dem einen Server ganz. Bei dem einen ist es die Karma Anzeige während des Rennens (rechte Seite), dann die Freezone Anzeige bei beiden Servern (auf der linken Seite). Ganz oben links gibt es bei beiden Servern ein graues Quadrat. Was da eigentlich drin oder mir angezeigt werden sollte, weiß ich nicht.

Ich hab mal zwei Bilder gemacht. Welches Bild zu welchem Server gehört sieht man im Namen.
 

Anhänge

  • TMNF Racing Screen.jpg
    TMNF Racing Screen.jpg
    450,5 KB · Aufrufe: 205
  • TMNF-Short Screen .jpg
    TMNF-Short Screen .jpg
    435,5 KB · Aufrufe: 195
Oben