Office Email Header ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hotbird

gehört zum Inventar
Hallo,

ich bin am besten mal ehrlich, hoffe ich bekomme hier eine vernünftige Antwort. Und zwar habe ich mir in 2012 eine elektrische Zahnbürste gekauft. Ich bin mir zu 200 % sicher das ich damals die Garantieverlängerung (auf 3 Jahre) beantragt habe. Jetzt, nach 2 1/2 Jahren hält das Ding grade mal 2 Tage (früher ne Woche). Ich also den Support angeschrieben und die würden mir meine Zahnbürste austauschen wenn ich die Rechnung und die Email vorweisen kann (über die Verlängerung) . Leider speichern die die Registrierungen nicht (????) .Die Rechnung (Dez 2012) habe ich in meinen Unterlagen gefunden, leider die Mail über die Garantieverlängerung nicht. Ich habe allerdings noch eine Mail über eine Garantieverlängerung meiner vorherigen Zahnbürste vom selben Hersteller (aus 2008) . Da mir dieses " nach 2 Jahren geht eh alles kaputt" auf den Sack geht und da es sich um eine einfache Textmail handelt " sehr geehrter Herr blablabla, hiermit bestätigen wir Ihnen" dachte ich mir das ich dann einfach die ältere Mail einreiche... Ich könnte auch einfach "weiterleiten" klicken und die Daten manuell ändern.. Ich würde aber gerne den Header ändern. Zur Verfügung steht Outlook 2007 und Outlook 2013. Bin jetzt seit 3 Stunden auf der Suche nach einer Möglichkeit einfach das Datum des empfangs zu ändern.. Leider funktioniert da nix..
Ich weiß das es nicht wirklich legal ist, allerdings ist das Problem laut Amazon Rezensionen bekannt und sie würden mir das Ding auch ohne Probleme umtauschen, wenn ich diese verf..... Mail damals auch gespeichert hätte... Ich find es echt krass das man sich bei einer Firma registriert, die einem jahrelang Werbung zuschicken aber keinerlei Möglichkeit haben (laut Support) die damalige Registrierung nachzuvollziehen... Geht mir hier auch nicht wirklich ums Geld sondern ums Prinzip... Könnte mir auch die neuste Version bestellen, nach spätestens 2 1/2 Jahren ist der Akku wieder kaputt... Diesmal würde ich mir die Mail der Garantieverlängerung dann aber ausdrucken :)

Hoffe mir kann jemand helfen eine Outlookmail aus 2008 einfach auf 2012 zu ändern. Wenn ich den ganzen Spam am Tag mit den falschen Adressen sehe dann dürfte eine Änderung des Datums ja nicht wirklich schwer sein.....
 
Du bist ja ein alter Hase hier im Board und kennst die Antwort sicher schon :)

1.) Überleg mal: das hier ist ein öffentliches Forum und über Google ist alles auffindbar.....

2.) Eine defekte elektr. Zahnbürste in natürlich ärgerlich, aber eine eventuelle Betrugs- und Fälschungsanzeige kostet sicher mehr

3.) Es geht einfach nicht, dass Du hier User zur Beihilfe aufrufst - bei allem Verständnis für Deinen Ärger - bitte nicht böse sein - ich mach hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben