Neuigkeit Star Wars Battlefront Beta verfügbar! - Erste Eindrücke von mir für Euch :)

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Hi Leute,

ich habe die Battelfront Beta auf die PS4 geschaufelt und gleich mal das Aufnahmegerät laufen lassen, um Euch an meinen ersten Eindrücken teilhaben zu lassen. Zunächst erst einmal ein kurzes schriftliches Urteil :)

Allgemeines:
Ich hatte ja schon das Priveleg, auf der Gamescom zu spielen, dies beschränkte sich allerdings nur auf Flieger-Schlachten. Diese sieht man in der Beta allerdings nicht, sondern einen Kampf zwischen Fußsoldaten. Macht aber nichts, der macht für mich eh viel mehr Spaß (sieht man im Video nicht so ganz, aber es stimmt wirklich :D).

Optik:
Die Trailer zeigten genau das, was man auch tatsächlich spielen kann, im Gegensatz zu manch anderen Spielen. Nämlich eine Hammer-Optik mit detailierter Umgebung, die den Spielspaß noch mehr ansteigen lässt, als er es durch das Gameplay bereits tut. Die Figuren sind gut und realistisch animiert, die Psysik spielt auch genau so mit wie man es sich vorstellt und apropos Realismus: Steht plötzlich ein AT-ST vor Dir machst Du dir schnell mal in die Hose, so realistisch sieht er aus.

Steuerung:
Man spielt im Prinzip einen Shooter, wie man ihn schon lange kennt. Hier und da ein Paar Gimmicks wie Jetpacks, aber im Prinzip ist es Battlefield mit Lasern. Macht ber nichts, denn mehr wollen wir auch nicht. Man hat keine Munition, aber man überhitzt schneller die Waffe als einem lieb ist und muss dann entweder abhauen oder wird schnell mal eins mit der Macht.

Fazit:
Das Spiel ist jeden Cent wert, wenn nicht sogar noch die eigene Seele dazu. Ich bin sonst kein Freund von MP-Schlachten -Battlefield 4 hatte ich schneller wieder verkauft als man "Peng" sagen konnte- aber wer Battlefront 1 und 2 schon geliebt hat wird den Controller nur mit Hilfe eines Chirurgen wieder von den Fingern weg bekommen.


Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=perVlbmjLrg

https://www.youtube.com/watch?v=RysBCJSesiM

https://www.youtube.com/watch?v=BQgBmv8e4LE
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt wie das Game ist, die Trailer sahen ja immer richtig Geil aus :)
Habe es auch jetzt fertig geladen, bin aber gerade an Broken Age dran lol :D

Dein Video wird immer noch bearbeitet kam eben bei mir...

Dieses Video wird gerade verarbeitet. Versuche es später noch einmal.
 
Video ist jetzt verfügbar, allerdings noch nicht in HD. Reicht ja nicht, dass der Upload hat ja auch schon gute 3 Stunden gedauert hat *grummel*
 
Jo die Grafik ist echt der hammer, aber auch das gesamte Spiel ist jetzt schon richtig Geil und macht echt riesigen Spaß!

Ich glaub es ich kaufe es mir für die PS4, dann muss CoD Black Ops 3 halt mal warten :D

PS: Hidden habe eine nette Zeit beim Survival Modus gemacht kannst ja mal versuchen zu knacken :p
 
Ich habe mich inzwischen auf das maximale Level 5 gepusht und auch den zweiten Online-Modus gespielt. Vielleicht kommt davon morgen noch ein Video, jenachdem, ob ich heute Nacht pünktlich von der Arbeit raus komme und noch zocken kann.

@winni: Ich bin offen gesagt generell kein Freund dieser "Schw...vergleiche", die immer in den Spielen aufgelistet werden müssen.
 
Wieso spackt youtube bei mir bei 60Hz eigentlich immer so rum. Ich kann mir das nicht in HD ansehen, weil ich dann nur noch Diashow habe. So ein Mist. Das habe ich aber echt nur auf youtube....
 
Habe mir das Spiel schon länger vorbestellt, allerdings für PC (Ich habe keine (Fernseher-)konsolen) :D.
Ich schaue es mir dann später mal an, wird die Vorfreude wohl etwas mehr Steigern. :)
 
Rang 5 bin ich auch schon seit heute Nachmittag, bzw. mein Sohn lol der war so fleißig :D

Mich würde auch nur Interessieren ob es jemand noch schneller schafft :)
 
Sooo, ich habe doch noch vor Der Arbeit ein bischen spielen können. Den Walker Assault Modus findet Ihr in 2 Teilen verteilt (1x verloren als Rebellen und 1x knapp gewonnen als Imperium) im Eingangsvideo. :)
 
Sehr elegant, wie du dich im ersten Video selbst gekillt hast :ROFLMAO:

Spaß beiseite, sieht echt gut aus. Das werde ich mal im Auge behalten.
 
Hoppla, scheinbar ein Verklicker beim Uploaden, während man schon fast zur Tür raus ist in Richtung Arbeit :wand

Die beiden anderen Videos sind jetzt (endlich) verfügbar :)

PS: Die Beta ist nun zu Ende. Nun heißt es warten auf die Vollversion :(
 
Wenn man keine Deppen im Team der Rebellen hat ist es sogar recht einfach die AT-ATs umzuhauen. Aber es ballern ja immer alle nur drauf wenn die Schilde NICHT von den Y-Wings runter geschossen wurden.
Und man fragt lieber blöd Gegner weg statt die Relaisstationen einzunehmen und zu halten um überhaupt Bomber zu sammeln :motz
 
An dieser Stelle möchte ich Euch noch einmal etwas erheitern, es gibt nämlich so einige lustige Fails, die bei Battlefront aufgetreten sind. Nicht von mir selbst (das wäre deutlich peinlicher geworden) aber halt von so manch anderen. (Quelle)

Missglückte Flucht




 
Oben