TMNF Sachen gibts..?!

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Gerade eben ist mir mal wieder etwas bei Trackmania begegnet, wo ich einfach dachte: Sachen gibts...?!

Im allgemeinen gibt es bei TMNF grob gesagt vier große Richtungen. Dört, LoL, Short und Speed. Dört-Maps können ja durchaus mal länger als zwei Minuten Fahrtzeit bedeuten aber im großen und ganzen spielt sich die Rundendauer zwischen 12 und 90 Sekunden ab. Ne Fullspeed-Map von 60 Sekunden ist meist schon eine Seltenheit.

Eben ist mir jedoch eine Fullspeed von drei (in Worten: 3) Minuten begegnet. So etwas ist mir in den rund 10 Jahren, die ich jetzt TM fahre noch nicht begegnet.
 

Anhänge

  • SPACE2090.Challenge.Gbx
    121,8 KB · Aufrufe: 319
Und gleich noch einen hinterher vom selben Autor. Dieses Mal ist es ein Filmchen auf YouTube über eine Strecke aus dem monatlichen Streckenkontest. Das mag nicht sehr spannend klingen, ist jedoch etwas ganz anderes, als ihr jetzt vielleicht denkt. :D


 
Aaaaaber

Siehe letzter Beitrag in deinem Link. Der Weltrekord liegt bei 2.58 Minuten. :D
Du hast also keine drei Minuten FS-Map gepostet, sondern nur eine, die knapp an die drei Minuten dauert. :ätsch
 
Wenn du die Map in unter 3 Minuten schaffst, gebe ich dir Recht - ansonsten zählt für mich die AT und nicht der WR :D :p
 
Oben