benötige Tablet

Ja schau Dir mal den Hersteller an dann kannst Du Dir den günstigen Preis erklären ..... Mein Tip Finger wech und was vernünftiges kaufen .... Ich hatte auch mal ein No Name Tablett (Jaytech) und nur Ärger damit :(:(:(
 
Ich würde so etwas niemals kaufen, weil zu so einem Preis ich eigentlich nur Schrott erwarte.
Ich habe mir mal das relativ günstige Medion bei Aldi gekauft und bin mit der Geschwindigkeit
und der Auflösung sehr zufrieden.

Etwas weniger Auflösung und im Preis schon niedriger, aber immer noch mit 1,6 Ghz Prozessor das Huawei.

Die Tablets mit 1,2 / 1,3 Ghz Prozessoren sind imho einfach zu lahm, das macht keinen Spaß.
 
soweit ich weiß, hat ihr jetziges Medion Lifetab Android. (und ist voll ok, bis auf das, dass man es biegen muss um kein schwarzes Bild zu sehen)
 
Hinter den Medion Geräten steckt Lenovo, die sind ganz ok.
Im Juli /August wurden ja die katastrophalen Android Sicherheitslücken bekannt, mit denen die meisten Geräte immer noch leben müssen - weil es einfach keine Updates gibt. Wenn man nicht in eine solche Falle laufen will, sollte man sich nicht nur am Preis orientieren, sondern auch danach, ob sich das Gerät leicht rooten lässt und Cyanogenmod, am besten offiziell, angeboten wird.
 
Ich melde mich mal wieder bezugs Tablet:
Nachdem bei dem alten jetzt auch noich die Scheibe an verschiedenen Stellen gesprungen ist (durch aufs Knie schlagen um den Kontakt kurzfristig wieder herzustellen), habe ich ihr heute ein neues Tablet bestellt. Genau das selbe Medion für 120.-
Jetzt die Quizfrage: Wie kopiert man die komplette Platte von Medion A auf Medion B ? Sie hat dort mehrer Onlinespiele (Hay day z.b) drauf in die sie schon einiges Geld reingesteckt hat.
 
Ein komplettes Backup des Speichers? Das gibt es nicht und ist auch nicht notwendig.
Teilweise wird so etwas von Google Sync erwischt. Sicher kannst du dir aber nur sein, wenn du ein komplettes Backup machst. Die beste App für Backups ist wohl Titanium Backup.
Doch auch sie kann nur sichern (und wieder herstellen), worauf sie die Erlaubnis zum Zugriff hat.
Manchmal werden solche Spielstände oder InApp-Käufe in Bereichen gesichert, die davon ausgenommen sind, sofern das Gerät nicht gerootet ist. Das kannst du nur ausprobieren - oder eben rooten.
Musik, Fotos und Ähnliches wird übrigens von keiner Android Backup App mit gesichert. Das sollte man normal kopieren.
 
Bei Hay Day kann die Farm über das Google Play Konto komplett wieder hergestellt werden
 
Oben