Kaufberatung Spiele Notebook

LordSmile

gehört zum Inventar
Hi,
bin aktuell was Hardewaresachen angeht nicht so im Thema.
Ich suche für meine Zweitwohnung an Notebook gegen Langeweile am Abend mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Unter EUR 1.000,00?
Am liebsten würde ich bei Amazon bestellen. Spiele wie Cities Skylines, Sim City oder so sollten spielbar sein.
Wenn mal eine Egoshooter ohne Details flüssig laufen würde, wäre net schlecht. Müsste aber nicht sein. Auflösung von 1920 x 1080 wäre Klasse.
Habt ihr einen aktuellen Tipp.

Lieben Dank vorab!
 
Computer und Computerteile kauft man nicht bei Amazon (ich kaufe da 50 bis 100 mal im Jahr, doch keine Computer)

Acer 17" 949 Euro Mehr Grafikpower bekommst Du nicht unter 1.000 Euro. Ist ein 17", ist ein Acer (ich kaufe kein Acer, aber das heißt nicht das die nur schei**e bauen). Hat eine Hybrid-HD damit Windows schnell startet und eine GTX960, die ist neu und effizient.

Acer 15,6" 989 Euro Gleiche Grafik, aber i7, kleine Festplatte aber auch Hybrid

Lenovo 17" 999 Euro
i7, "nur" GTX 860 (die 960 ist knapp 10% schneller) aber mit 4GB das heißt wenn Du mal größere Auflösungen als Full HD auf einem externen Monitor laufen lassen willst, wird sie vermutlich wieder besser sein. 1GB Hybrid HD. Ehrlich gesagt, mir wäre die 960 mit 2GB lieber.

Das ist wohl die Gamer-Notebook Spitze bis 1.000 Euro.
Zum schauen und auch kaufen, kann ich NBB empfehlen, gibt aber auch noch ne Menge anderer
 
Computer und Computerteile kauft man nicht bei Amazon (ich kaufe da 50 bis 100 mal im Jahr, doch keine Computer)

Acer 17" 949 Euro Mehr Grafikpower bekommst Du nicht unter 1.000 Euro. Ist ein 17", ist ein Acer (ich kaufe kein Acer, aber das heißt nicht das die nur schei**e bauen). Hat eine Hybrid-HD damit Windows schnell startet und eine GTX960, die ist neu und effizient.

Acer 15,6" 989 Euro Gleiche Grafik, aber i7, kleine Festplatte aber auch Hybrid

Lenovo 17" 999 Euro
i7, "nur" GTX 860 (die 960 ist knapp 10% schneller) aber mit 4GB das heißt wenn Du mal größere Auflösungen als Full HD auf einem externen Monitor laufen lassen willst, wird sie vermutlich wieder besser sein. 1GB Hybrid HD. Ehrlich gesagt, mir wäre die 960 mit 2GB lieber.

Das ist wohl die Gamer-Notebook Spitze bis 1.000 Euro.
Zum schauen und auch kaufen, kann ich NBB empfehlen, gibt aber auch noch ne Menge anderer


Vielen Dank für diese hochwertige und hilfreiche Antwort!
 
Darf ich ne frage mit hinein werfen?
Du willst 100 Euro für ein Notebook ausgeben?
Warum stellst du dir nicht für die hälfte des geldes einen richtigen PC selbst zusammen?
 
Darf ich ne frage mit hinein werfen?
Du willst 100 Euro für ein Notebook ausgeben?
Warum stellst du dir nicht für die hälfte des geldes einen richtigen PC selbst zusammen?

OK, dann zeig uns mal Deinen 500 Euro PC, der nicht nur genauso leistungsfähig ist, sondern auch mit Monitor und Tastatur ausgestattet ist.
Ich bin total gespannt ;)
 
Der PC kann doch nur 50 € kosten, wenn Du nur 100 € für das Notebook ausgibst. ;) :ätsch

Scheiß Nullen!
 
Oben