win 10 code 8007051A

Eine ISO-Datei ist ein Datenträgerabbild, d.h., es ist im Grunde ein komprimierter Ordner den du automatisch auf eine CD-ROM schreiben kannst. Ich seh mich mal nach dem Link um!
 
schade wieder nix .weiß nicht mehr was ich noch machen muss bekomme den win 10 code 8007051A nicht weg.
 
schade wieder nix .weiß nicht mehr was ich noch machen muss bekomme den win 10 code 8007051A nicht weg.
Vielleicht solltest Du mal den netten Helferlein mal mitteilen was du getan hast um die Meldung wegzubekommen?
Ist doch blöd wenn sie dir Tipps geben die du schon kennst?
 
Ich glaube, dass es ein Problem sein wird dir zu helfen, da deine Beschreibungen für eine Hilfe nicht ausreichen.
Deine knappen Antworten, dass du alles getan hast, hilft auch nicht. Die Lösungen sind zu vielfälltig, dass es
Zeitverschwendung ist, auf diese Weise das Problem anzugehen. ;)

Die Grundprinzip ist simple: Was war vorher? Was habe ich gemacht? Wie weit komme ich jetzt?
Wie startet der PC und wo bleibt er hängen? Schaffst du es in den abgesicherten Modus?

Du bist auf keine der Lösungsansätze mal im Detail eingegangen und ich habe den Eindruck, so sehr hier auch
der Wille im Forum da ist, aber das alles ist zum Scheitern verurteilt bei deinen knappen Rückmeldungen.

Wenn nichts mehr hilft, dann muss sich jemand den Rechner im Laden oder vorort anschauen, sonst diskutieren
wir Weihnachten hier noch. ;)
 
Oben