chmul fittet

ot:
Na Jungchen komm mal in mein Alter..... :bäh
Früher war das gerade mal das warmfahren (Sommer wie Winter) für mein großes Ziel. ;) :D
 
Hallo zusammen.

Lustiger Zufalls, denn auch ich "fitte".
Habe lange mit mir gekämpft, denn ich habe lange nach einem Studio gesucht welches ich nicht in monatlichen Raten kaufen muss.

Bin jetzt im FitX Studio angemeldet, welches mit gerade mal 15€/Monat zu buche schlägt und mir somit die Entscheidung, mal endlich was für mich zu tun, doch erhelblich erleichter hat.
Andere Studioketten nehmen sich hier für einen 12 Monatsvertrag locker das 3 Fache.

Auf das die Pfunde purzel, die Körbchengröße schrumpft und die allgemeine Fitness steigt. ;)

Crawl
 
Ich habe auch vor ein paar Monaten angefangen zu trainieren. Allerdings zu Hause. Was Fitness Studio anbelangt geht es mir ähnlich wie Schpaik, wenn der Hometrainer wenigstens Strom produzieren würde, könnte ich da noch einen gewissen Sinn drin sehen. Ja, ich weiß worin der Sinn steckt.. Von meiner Veranlagung her hab ich einfach sehr wenig Muckis gerade oben rum und die kommen auch nicht so schnell. Aber nach ein paar Monaten Ganzkörpertraining 3x wöchentlich mit einem Jugendlichen aus unserer Gemeinschaft, der sich schon ganz gut in Form gebracht hat (wovon ich noch weit entfernt bin) tut sich doch auch bei mir schon ein bisschen was. Müsste es nur noch ein bisschen regelmäßiger hingekommen. Ja, ob jetzt nur mit Körpergewicht oder Gewichten mehr Sinn in der Arbeit ist da nun auch nicht drin. Aber ein bisschen ist das glaub ich auch Ausrede und ich hab mir halt schon lange gewünscht endlich mal etwas muskulöser zu sein, dafür gilt es natürlich auch etwas zu tun.
@Bastelmeister, chmul heult nicht rum, sondern das nennt sich "satirisch überspitzt" um den geneigten Leser besser zu unterhalten. Funktioniert bei mir sowohl hier als auch im Buch. Erinnert mich ein bisschen an Kishon. Das autobiographische muss man zwischen den Zeilen lesen. ;)
 
Bei mir wechselt das immer. Auf Phasen, in denen ich quasi täglich ins Studio renne, folgen jene, in denen ich monatelang gar keinen Sport treibe. Letztere läuft seit Ende April, endet aber am kommenden Montag. Und zwar an jedem kommenden Montag seit Anfang Mai.

Wenn ich dann aber wieder angreife, dann natürlich mit vollem Elan. Nix da mit langsam aufbauen, nicht übertreiben etc. Wenn man nach dem Training unter der Brause noch das Duschgel halten kann, dann hat man nicht alles gegeben. Wenn ich am nächsten Tag keine Schmerzen habe, dann habe ich ein schlechtes Gewissen. Und wenn ich nicht mal mehr aus eigener Kraft vom Stuhl aufstehen kann, dann freue ich mich, dass ich jetzt so fit bin.
 
Kenne ich Supi. Die Devise "quäl dich du Sau" war mein persönlicher Antrieb und den Muckibuden
habe ich keinen Cent dafür gegönnt, dass ICH MICH quäle.

Mir war auch scheißegal, wenn am nächsten Tag mich die Kollegen mit höhnischen Begleitkommentaren
wie "Sport ist Mord" empfingen. :auslachen

Aber jeder muss sich irgendwie selbst motivieren und Geld ausgeben kann eine Motivation sein. :D
 
Wo denkst Du hin? Ich will nur sicher gehen, dass der Rest meines Körpers des Mannes Zierde auch weiterhin zu tragen vermag. :lachweg
 
Meine Wampe is auch fast weg höhö Bin ich jetzt ein Verräter? D: (Immerhin fast an der Grenze zum Normalgewicht nach, öh, einem Jahr?)
 
Oben