Rocket League

Da das Endspiel einen großen Teil seiner Relevanz verloren hat, werde ich es mir wohl eh nicht mehr ansehen. Ich hätte also wohl noch etwas früher Zeit ;)
 
Tut mir echt Leid, ich hatte einen schweren Tag und bin glatt um 19 Uhr eingepennt und ebend erst wieder aufgewacht :eek:

Soooooorry!! :(
 
Wie sieht's denn nun aus? Gibt es noch Interesse an einem Match? Lasst mal was hören :)

PS: An dieser Stelle nochmal etwas Eigenwerbung, ich habe jetzt mal ein deutschsprachiges Tutorial kreiert, um die Crossplatform-Möglichkeit zu erläutern. => klick <= :D
 
Interesse ja, habe allerdings nur am Wochenende Zeit ;)
Wobei dieses WE etwas eng wird, da ich gerade mit meinem Team beim 24h Rennen in TM mitmache :D
 
Wenn wir nicht gerade wieder Portal Knights zocken..... ^^

Sonntag abend vielleicht, wird aber sehr eng und viel zeit hab ich auch nicht - also eher zum testen obs geht und kurz anspielen. Ansonsten nächstes Wochenende.
 
Dieses Wochenende ist mir auch zu eng, bin morgen den ganzen Tag auf der IFA. Kommt darauf an wann ich wieder daheim bin.
 
Kommando zurück, gehe nicht zur IFA. Heute Abend bin ich daheim und könnte zocken. Wenn Du magst, schreibe mich mal heute Abend zur Erinnerung über Facebook mal an, sonst vergesse ich es wieder :angel :D
 
Oben