[Help] Gta 3 - Grand Theft Auto 3 ruckelt... Aber warum?!

MsvP

nicht mehr wegzudenken
Gta 3 - Grand Theft Auto 3 ruckelt... Aber warum?!

Ich habe da mal ein mehr oder wneiger großes Problem.
Und zwar habe ich mir vor einigen Tagen Gta 3 besorgt, udn habe es fleißig installiert mein Pc entspricht locker den mindest anforderungen, (anforderung win 95, 98, 2000, mx, 700 mhz, 3d grafik karte, 200 Mb Festplatten speicher oder so ähnlich.)


mit 1000Mhz, 60 GB Festplatte, 384 MbRam, Geeforce 2 Mx 32 Mb, müsste ich das doch eigentlich super spielen können!

Aber was ist, das spiel ist andauernt der meinung bei menschen massen udn vielen autos ruckeln zu müssen!!! (und das auf den niedrigsten einstellungen) :(

Bei nem Freund der nen 700erter Athlon mit Windowsa Xp hat, ruckelt es nicht.. woran kann das bei mir liegen?!
 
Öhm...

Mal die Grafikeinstellungen durchgegangen?
Läuft im Hintergrund noch was?
zB. BPFTP? :D

Grüsse,
Robert
 
falls du gta "gecrackt" hast, worauf ich mal schließe (siehe "besorgt") ist das ruckeln die konsequenz dessen, ein kopierschutz.
 
Ne habs im Orginal! Also gekauft!


Aber trotzdme gecrackt, damit ich nicht immer cd einlegen mus, kann natürlichs ein das es daran liegt! Danke für die antwort! ;)
 
also ich würd mal sagen das kann auf jeden fall an der grafikarte liegen.

den für die neuen spiele sollte man schon einen GF 3 oder ne radeon 8500 haben.
sonst laufen die sachen schlecht mit ner auflösung von 1024x768 kannste schonnfroh sein wenns klappt und dabei noch 16bit sonst macht die ganze mühle schlappt(war bei mitr so gewesen mit MOHA).
das war auch der grun warum ich mir keinen Grafikarten zu gelegt habe.denn die werden immer teurer
und die spiele werden für diese teuren karten optimiert also das ist eigentlich alles nur abzocke. :mad

da fummel ich doch lieber mit meiner alten PSX rum.
ist auserdem auch auch noch was billiger mit nem brennchip ausgestatet. :D

und einen volle openGL unterstützung solltest du auch haben sonst ist bei GTA oder anderen spielen
ganz schnell zapfenstreich. ;)
 
Aso ick kenne dat Prob, habs schon mal selbt bei einem gleichen Spiel gehabt. Mein System entsprach da mehr als den Anforderungen und das Spiel hat aber trotzdem bei der miesteste Quali geruckelt wie Sau. Hab dann aber herausgefunden das es an dem Graka- und Mainboard Treiber lag, aso alles upgedatet und schon war alles flüssig. Das Spiel war Spiderman und meine Graka is ne Geforce. Aber von einer MX Graka hab ich nix gutes gehört, da soll sogar die Geforce 1 besser sein. :p
 
einen frage wie heist dein board?

und woher hast du die treiber von deinem board gekriegt?
wusste garnicht das es da noch speziele sofware für gibt dachte das bios würde das erledigen
aber man lernt ja nie aus. ;)
 
Der Name von meinem Board is eigentlich piep egal, da geht es mehr um den Chip den die Hersteller da draufgepflanzt haben. Der sogenannte VIA Chip. Dummerweise hat dieser Chip so seine macken mit IDE Geräten und der eigentlich ganzen Technick einer Boardes, tägliche Updates sind da die Regel. :D
 
Oben