Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Kindle und Co.

gehört zum Inventar

Kindle und Co.

Ihr Lieben,

ich hab eine ziemlich große (Fachliteratur)Büchersammlung bei mir daheim. In Zeiten von Kindle und Co. wäre es ja vielleicht eine Idee einen Teil so auszulagern. Ich kenne mich mit dem Prinzip aber leider nicht aus. Was ist wenn Kindle kaputt geht ist das Buch denn weg oder hat man das wo gespeichert? Danke für Infos.

2.   Anzeige

nicht mehr wegzudenken

AW: Kindle und Co.

Alles in deinem Amazon-Account gespeichert :-)

schläft auf dem Boardsofa Avatar von Antti

Ich kann meine Kindle Bücher auf dem Handy, PC und Notebook lesen, ich nutze das Kindle gar nicht mehr (ist bei einem 6"-Smartphone nicht mehr nötig).
    Es passiert nichts mit deiner Literatur wenn das Kindle kaputt ist.

Nun ist mir kalt Avatar von oxfort

ich hab eine ziemlich große (Fachliteratur)Büchersammlung bei mir daheim

Die nützt Dir bei einem Kindle & Co. für unterwegs natürlich überhaupt nichts.

gehört zum Inventar

Aha, danke. Noch eine Frage hinterher. Kann man da auch mal eine Seite ausdrucken oder geht das dann gar nicht?

gehört zum Inventar

Ich nehme mal an die Antwort ist dann ja :-)

jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik

Ein Smartphone kann meines Wissens nicht drucken. Zumindest hab ich ein diesbezügliches Gerät noch nicht gesehen. - Bei einer Verbindung zu einem Drucker sieht das natürlich dann ganz anders aus.

Trotz allem würde ich dir empfehlen dir irgendwo eine ordentliche Sicherheitskopie von deiner Büchersammlung anzulegen. Und sei es nur ein USB-Stick auf deinem Schreibtisch.

Trotz allem würde ich dir empfehlen dir irgendwo eine ordentliche Sicherheitskopie von deiner Büchersammlung anzulegen. Und sei es nur ein USB-Stick auf deinem Schreibtisch.
    Sie hat diese digitalen Medien scheinbar nicht Zuhause, siehe Post 4.

Post vier ist von dir?! - Insofern bin ich jetzt mal klar Ahnungslos, was du mir sagen willst oxfort.