ARK - Survival Evolved

Auch wenn es so scheint, und die offline Funktion gibt, Ark ist definitiv ein Multiplayer Spiel weil vieles alleine einfach nicht zu schaffen ist.
Dies ist auch der einzige Grund, wieso ich auf nem official Server spiele, denn die sind echt mies. (Ich hoffe ja, das wir den SNF Minecraft Server in einen Ark Server umwandeln wenns so weit ist)

Hab nur mal meine Base gebaut und bin mit dem Rohstoff sammeln und ein Haus aus bauen auf lvl 55. Was ein deutliches Zeichen dafür ist, dass hier mehrere Spieler dran werkeln sollten.

Mit 3 oder mehr Leuten wird das Spiel erst richtig Spannend, denn dann ist viel mehr Möglich.

@ Hidden: für Chitin oder Metall gibt es Dinosaurier die das besonders gut abbauen können. Und es gibt Gebiete wo es besonders viel dieser Rohstoffe gibt. Für Chitin ist das der Säbelzahntiger oder auch der Wolf, mit sehr hohem Nahkampfschaden und der Ort sind Höhlen. Da die Monster dort hauptsächlich Chitin hergeben. Aber Vorsicht alleine, sind sehr viel Monster die in Gruppen angreifen.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Agent nur zustimmen, Ark sollte man definitiv im Multiplayer spielen.
Einige Dinge sind im Spiel Solo unmöglich (zb. nen Quetzal zu zähmen) Auch gibt es viel zu viele Engrams, die man alleine durch das niedrige Level-cap nicht alle erlernen kann. ;)

Ich hoffe wirklich, es kommt bald Crossplay :D
ot:
btw, Ark gibt's zur Zeit bei Steam für 11€, falls jetzt noch jmd die PC-Version kaufen möchte :D
 
Wird sich hier auch jemand an dem neuen Conan Exile probieren? Scheint mit ja ein 1:1 Klon von Ark zu sein!
 
Nö, habe mich so an Ark gewöhnt, daran ändere ich nichts mehr. Was ich mir -wenn es erscheint- allerdings zulegen werde, ist PArk, das ist dann eine VR-Version (ja, hab jetzt die PS4-VR :D) von Ark, quasi in Form von Jurassic Park gemacht.
 
Ich habe mir ARK auch nochmal neu installiert und teste gerade mit crawlwarner ein wenig mit lokalem Server herum.

Als Survival-Neuling eine echte Herausforderung.

Ob es wohl lohnt einen Supernature-Server aufzumachen?
 
Der Unsichtbare Crawl! ^^

Jedesmal wenn er vom Dino steigt oder ins Spiel kommt ist er unsichtbar! :p
 

Anhänge

  • crawl_ark.jpg
    crawl_ark.jpg
    339,3 KB · Aufrufe: 234
Hallo zusammen.

Jakabar und meine Wenigkeit haben uns mal über einen eigenen ARK Server unterhalten.
Da wir ja hier einige ARK Spieler im Forum haben, wollten wir mal nach nachfragen wie das Interesse an einem eigenen SNF-ARK Server ist.
Evtl. anfallende Kosten müssten dann geteilt werden. ;) (ca. 10-20€/Monat je nach Ausstattung)

Also bitte erstmal eine generelle Abfrage, wer überhaupt Lust hat mit zu machen.

System: PC

Crawl

P.S.: Vielleicht findet sich ja ein kleiner Sponsor, der entsprechende Hardware für eine Serverinstallation zur Verfügung stellen kann. :p
 
Ich kann leider voraussichtlich erst ab Mai wieder vernünftig zocken, dann würde ich da schon Spaß dran haben. Sind die 10-20€ noch durch die Anzahl der User zu teilen, oder ist das schon geschätzt pro Person? Hab da kein Plan von.
Und wie schnell kann man das beenden? Sprich wenn ich spontan kein Bock mehr darauf habe, wie sieht das dann für mich (für die anderen) aus?
 
Also Lust hab ich auf jeden Fall!
Wenn es unbedingt nötig ist, kann ich auch einen kleinen Beitrag dazugeben.

Aber alles zu seiner Zeit, vorher müssen ja noch einige Dinge geklärt werden
ot:
(Wie viele hier Interesse haben, welche Map, Mods, privat oder öffentlich, PvE oder PvP ect)


Aber grundsätzlich bin ich erstmal dabei ;)
 
Hallo zusammen.

@BicMäc Die 10-20€ sind die monatlichen Kosten für den gesamten Server, also wäre die noch durch die Mitspieler zu teilen.
Bei entsprechender Laufzeit kämen nochmal bis zu 25% runter (bei 12 Monaten Vorkasse z.B.).

Ich hoffe doch das sich der/die ein oder andere noch meldet....;)

Crawl
 
Kleine Randnotiz!

Wir haben jetzt erstmal für 30 Tage einen Server zu Testzwecken eingerichtet bei G-Portal! Crawl und meine Wenigkeit sind noch am Herumtüfteln an den richtigen Einstellungen.

Ich denke mal zum Wochenende dürften wir soweit sein, das der Server offiziell an den Start geht und bevölkert werden darf.

Bis jetzt ist es ein 10-Slot-Server. Mal schauen wie viele hier Interesse haben.
 
Hallo zusammen.

Die ersten Steine wurden bereits gesetzt....kommt und helft uns beim weiteren Bau.

20170305002057_1.jpg
20170305002116_1.jpg
20170305002111_1.jpg

Bisschen Spaß:
20170305000925_1.jpg
20170305000944_1.jpg

Kommt reichlich, gibt Kaffee und Kuchen. ;)

Crawl
 
Na wie geht's vorran auf dem Server? ;)
Ich hoffe ihr levelt mir nicht davon^^
Freue mich schon auf Freitag, wenn ich endlich wieder mitzocken kann :D
Und übrigens sind hier auch alle anderen herzlich eingeladen, mit auf den Server zu kommen ;)
 
Hallo zusammen.

@Marcus Haben heute mal einen kleinen Rundflug gestartet um nach einem Platz für eine Basis zu suchen.
Sind in der Nähe der beiden Flöße fündig geworden. In den alten Ruinen.
Denke morgen werden wir dann so langsam anfangen zu bauen......

Crawl
 
Bei der Landzunge? Bzw dem "U" in dem Fluss? ;)
Die Gegend passt mir auf jeden Fall ganz gut, ist ziemlich Mittig ;)
 
Oben