ARK - Survival Evolved

Weiß jemand, ob sich der Teamspeak Server verabschiedet hat? Ich komme nicht mehr drauf. Oder habe ich ein falsches PW?
 
Wenn der auf der selben Maschine läuft wie der SRC-Server dann liegt es daran, dass der SRC-Server bzw. seine Hardware abgeraucht ist. Kann ne Weile dauern, Soko muss erst einmal Supi erreichen dafür. Mehr weiß ich aber auch nicht.
 
Ich denke, das mit dem 'Unkraut' war ihm dann einfach zu viel. ;) Er ist halt ein kleines Sensibelchen.
 
Scorched Earth ist grad im Steam Sale -51 % --> 9,79 €. Endet am 3.4.

Da werde ich gleich mal zuschlagen, ist nämlich kein Aprilscherz.
 
Yay, super nerf der Flieger. Und das Steam Forum implodiert deshalb :ROFLMAO:

Hat sich aber einiges getan, neues UI, Flieger Nerf, 4 neue Dinos mit dem 266(?)er update.
Wenn alle Scorched Earth haben, wäre ich für einen Server Wipe und Neustart :keule
 
Oh man, wie herzhaft sich die Leute über den Flyer Nerf beschweren :ROFLMAO:

Aber was ich tatsächlich nicht kapiere ist warum man bei Flyern den Speed generft hat. Aus meiner Sicht wäre Gewicht viel logischer gewesen.
Einen schnellen Argi kann ich mir vorstellen, einen der das Equivalent eines Kleinwagens durch die Gegend schleppen kann nicht...
 
Schaue grad das "Patch-Video" von Coya. Hat sich ja ne Menge geändert. Die "Pferde" gefallen mir sehr gut. Das neue GUI ebenfalls. Ist wohl nur gewöhnungsbedürftig.

Was den Nerf angeht. Coya sagte das im Video auch schon und ich denke genauso. Der Nerf ist gar nicht mal so schlimm. Dann ist man wenigstens mal wieder gezwungen andere Dinos zu nutzen und nicht alles mit den Fliegern zu machen.

--

Server-Neustart klingt übrigens gut. Bin dafür. Müssten wir uns nur noch einigen welche Einstellungen wir nehmen wollen.
 
Bei den Einstellungen wäre ich für die Hälfte von dem was wir auf dem aktuellen Server hatten.
Also wenn wir 20% Waffenschaden Bonus bekommen haben, dann demnächst nur noch 10%.
Wenn Gegner um 80% weniger Schaden machen, dann demnächst nur noch 40% weniger.
Dann haben wir immer noch einen ordentlichen Bonus, aber der Schwierigkeitsgrad wird etwas höher.
Da ich die Einstellungen nicht alle kenne, habe ich auch nichts gegen Ausnahmen, wie gesagt ich bin da nicht firm.

Die Frage ist nur, was wir spielen. Scorched Earth? Da wäre ich jedenfalls für,
ich glaube das hat ganz andere Herausforderungen als die "normalen" Karten Island/Center.

Edith meint noch ich wäre für den Structures Plus Mod. Den habe ich zwar noch nicht getestet, aber der sieht genial aus.
 
Hab den Structures Plus Mod jetzt angetestet, also mir gefällt der total gut!
Kannst ein paar wenige Fotos in meinem Profil bei Steam sehen, aber ich wäre dafür den auszuprobieren.
 
Hallo zusammen.

Ja er lebt noch. :D

Sorry für die Abwesenheit die letzten Tage.....Gesundheit und so. :(
Denke das ich die Tage wieder mal online sein werde.
Scorched Earth hab ich auch......;)

Bin definitiv weiterhin dabei.

Crawl
 
Oh, hier ist wieder Bewegung im Thread :D
Ja, mich gibt's noch, Interesse an Ark habe ich allemal, Scorched Earth hab ich schon lange.
Nur leider bin ich gerade wieder hardcore am Diablo 3 zocken. Da ist gerade die neue Season gestartet :-/

Btw Ich bin der Meinung mal auf nem Server gewesen zu sein, wo man sich zwischen den beiden Maps hin und her teleportieren konnte (Also Scorched Earth und Island). Weiß nicht ob das irgend ein Mod oder sowas war.
 
So wie sieht es aus? Ostern, Auferstehung, viel Freizeit undsoweiter? Keiner mehr Bock auf Ark?
Singleplayer wird langsam langweilig :D
 
Ich habe Momentan das "zu viele Spiele - zu wenig Zeit"-Problem! Schon 80 Spielstunden in Mass Effect Andromeda versenkt und bin immer noch nicht durch damit. Außerdem reizt mich das neue Update in Elite Dangerous sehr, mal wieder tiefer einzutauchen. Bei ARK war bei mir zum Schluß irgendwie die Luft raus.

Ich kann den Server gerne neu starten mit Scorched Earth, evtl. finde ich dafür heute mal ein wenig Zeit. Ob ich zum spielen komme, weiß ich dagegen noch nicht wirklich. Aber mal sehen. Ich habe nächste Woche Urlaub, da hab ich ausnahmsweise mal wieder etwas mehr Zeit.

---

[EDITH sagt] Ich habe fertig!

Server steht nun auf "Scorched Earth" und ich habe die meisten Einstellungen angepasst. Auf Wunsch ist das Spiel nun schwerer. Außerdem habe ich auf Wunsch "Structures Plus" reingenommen. Server ist up and running.

Ich werde gleich noch ganz kurz einmal online gehen um zu gucken ob er läuft. Zum spielen werde ich aber frühestens heute abend oder morgen kommen. (Pingt mich einfach an über Steam)

[Edit 2] Jup! Läuft!

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

Ich hab das: Einfach keine Zeit Syndrom.
Ich bekomme es aktuell nicht auf die Kette.
Wenn der Rechner mal an ist, dann arbeite ich dran und hab leider keine zeit zu zocken....:(

Aber ich komme wieder keine Frage. :D

Crawl
 
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...!

Ich wünschte wirklich, es gäbe zum testen einen Creativ-Modus wie bei Minecraft! ^^

Also, Nach 4 mal wieder abreissen weil.... "sah Scheiße aus" oder "war zu groß" hier mein fertiger Entwurf für die erste kleine Hütte. Sie bietet 4 kleine Zimmer und einen großen Hauptraum. Eine Veranda, eine Terasse und eine Dachterasse für die Siesta!

Was haltet ihr davon?
 

Anhänge

  • 20170418154251_1.jpg
    20170418154251_1.jpg
    469,1 KB · Aufrufe: 182
Sieht gut aus, wie schon im Spiel besprochen :)

Also Leute, nicht scheu sein, einen Sand-ran-Schlepper, Baum-für-Holz-Umhauer oder einen Kaktus-Abernter können wir noch gebrauchen
(Marcus, ich gucke so in deine Richtung :ROFLMAO:)
 
Oben