[Gelöst] Trotz Guthaben und H-Netz offline

casmod

fühlt sich hier wohl
Guten Tag.

Ich habe ein Verbindungsproblem mit meiner CallNow-SIM- Karte :

Trotz Guthaben habe ich ein blaues H und Internet.
Im nächsten Moment taucht ein weisses H auf und ich bin offline.
Kann mir jemand sagen , woran das liegt ???

Gruss
M.Bartels
 
Hallo.
Ich habe ein Motorola xt910 mit Vodafone callnow Internet-Prepaid-Karte.
Ich brauche mich nicht von der Stelle bewegen ,wenn
ich ein weißes Icon bekomme.
 
Ist es überall so oder nur an einer bestimmten Stelle? Klingt fast so als wärest Du genau zwischen zwei Funkzellen
und Dein Handy kann sich nicht richtig für eine entscheiden. Da helfen oft schon ein paar Meter,
 
Screenshot_2015-06-04-06-51-14-1.png
 
Dasselbe Problem habe ich seit einiger Zeit mit 4G in der Limburger Innenstadt. Es zeigt mir 4G an, aber blass (HTC One m8) also die Up- und Download Pfeilchen leuchten nicht und ich bekomme gar keine Verbindung. Wenn ich dann nur 2G/3G einschalte klappt es. Etwas außerhalb bekomme ich dann wieder LTE. Schon ärgerlich, vor ein paar Wochen hatte ich immer eine super LTE Verbindung in Limburg.
 
Hallo ,Amon. Denkst Du , dass das Netz geändert wurde? In Nienburg ist es ein Glücksspiel .
 
Ich habe leider keine Ahnung. Das mit "zwischen zwei Funkzellen" kann ja eigentlich auch nicht sein, da es in einem größeren Bereich vielleicht ca. 1km Durchmesser Auftritt. Hab mal überlegt im E+ Shop dort zu fragen, wobei ich eher daran zweifle dass die mir helfen können, nach bisherigen Erfahrungen mit Handyshoppersonal.
 
Oben