Happy Birthday! Unser little tyrolean hat heut Geburtstag

hexxxlein

Moderator
Teammitglied

Alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, wünsche ich dir zum Geburtstag!

glw13_02.jpg

 
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. :)

:birthday​
 
Unserem kleinen Tiroler wünsche ich alles Liebe und Gute, vor allem viel Gesundheit zum Geburtstag. :):)

Wäre schön, wenn Du dich mal wieder melden würdest. ;)
 
Na ich hoffe, dass es oben auf der Alm heute a Sünd gab und LT ordentlich gefeiert hat.

Alles Gute zum Geburtstag. :bier
 
Herzlichen Dank für alle die lieben Wünsche! :)
Leider habe ich meine Internet-Aktivitäten ziemlich einschränken müssen, hauptsächlich wegen eines sehr restriktiven Traffic-Limits, welches beim Überziehen extrem teuer werden kann.

Es geht mir soweit recht gut, bis auf die kleinen Alterswehwehchen, die sich wohl bei jedem im Laufe der Zeit einstellen werden.
Die Ärzte finden jedenfalls nichts Weltbewegendes, so kanns von mir aus weitergehen :D

In diesem Sinne:
Next time, same station... :)
 
Wir trotteln dann mal gaaaanz langsam hinterher, bekennen uns schuldig und sagen aber sehr sehr gerne

Herzliche Glückwünsche lieber LT :) und reichlich Gesundheit!!!!
In unserem Gästezimmer liegt noch ein von dir aufgeschlagenes Taschenbuch von der Perry-Rohdan Serie herum und wartet darauf von dir weitergelesen zu werden ;)

Kannst ja mal überlegen :smokin

Madame und weissnix
 
In unserem Gästezimmer liegt noch ein von dir aufgeschlagenes Taschenbuch von der Perry-Rohdan Serie herum und wartet darauf von dir weitergelesen zu werden ;)
Wirf das Ding lieber weg, weissnix, bevor es noch Löcher bekommt :D
Im Moment beschäftige ich mich intensiv mit Frank Herbert und Larry Niven / Jerry Pournelle, Amazon kommt mit dem Liefern kaum nach. :D

Alter Sci-Fi-Fan halt, ich kann ja nichts dafür ... ;)

p.s.
Liebe Grüsse an Madame :)

p.p.s.
Dasselbe in Grün an Brötchen, Lolly und die ganze andere Gemeinde... :)
 
Wir kommen auch noch hinterher und gratulieren nachträglich ganz herzlich :blumen

Magic und Wurstfee :)
 
Oben