RPG Titlepack BETATEST

Marcus1__1

Pink fluffy unicorn
Hey Leute, ihr seid jetzt meine Versuchskaninchen. :D

Ich weiß nicht mehr, wie die Geschichte begann. Auf jeden Fall geht der Organisator eines RPG-Cups jetzt davon aus (dank DeDe -.-), dass ich eine Map für den Cup bauen soll...
Und dann auch noch mit dem RPG-Titlepack, das ich zwar verdammt geil finde, aber als ich mir das letzte Mal den Editor anschaute, dachte ich mir, dass ich lieber nur online die Maps fahre und nicht selbst welche baue.^^
Nunja, aus oben genannten Grund musste ich dann doch noch einmal ran.
Also, Youtube an gemacht, ein 90 Minütiges Tutorial angeschaut und mich danach am Editor versucht.

Das Ergebnis könnt ihr hier sehen

Nun würde ich euch gern um einem ersten Test bitten.
(Tm2 sollten ja eigentlich die Meisten haben, das RPG-Titlepack kann kostenlos in dem Store von Maniaplanet (ingame) heruntergeladen wedern)

Nun, da das mein erster Versuch mit dem Titlepack ist, würde ich mich über JEDE Kritik freuen.
Ob es nun ein "Boar is die Scheiße, ich schaff es nichtmal bis zum ersten CP" ist, oder ein "GEIL!" (über zweiteres würde ich mich natürlich mehr freuen)

Wenn ihr viel Zeit habt bitte sehr Detailliert, wo ich vllt etwas ändern sollte ect ;)

Dazu sei aber gesagt, dass die Map noch nicht fertig ist, es ist halt erst ein Beta-Test.
Sie wird nach hinten noch ein bisschen erweitert (Sie soll eine Länge von 2-3 Minuten haben, bisher sinds noch nicht ganz 2) und zwischendrin habe ich gerade beim Validieren gemerkt, dass einige Stellen auch noch nicht so super sind... Ich hab mich einfach zu doll aufgeregt, um es so lassen zu können :D
Der Baum am Anfang wird zum Beispiel noch etwas geändert - und dann halt noch andere kleine Dinge.


Ich füge noch ein Replay von mir hinzu, damit ihr die Map auch komplett sehen könnt, falls ihr irgendwo nicht weiter kommt.

Wer sich das ganze etwas genauer ansehen möchte: Es ist kein Passwort drauf, also könnt ihr auch bisschen in den Editor reinschauen.
 

Anhänge

  • ScreenShot01.jpg
    ScreenShot01.jpg
    404,2 KB · Aufrufe: 341
  • ScreenShot02.jpg
    ScreenShot02.jpg
    742,9 KB · Aufrufe: 340
  • ScreenShot03.jpg
    ScreenShot03.jpg
    788,5 KB · Aufrufe: 350
  • ScreenShot04.jpg
    ScreenShot04.jpg
    628,5 KB · Aufrufe: 349
  • ScreenShot05.jpg
    ScreenShot05.jpg
    759,3 KB · Aufrufe: 348
  • RPG_»ŢהŢ« L3talis ツ(02'05''13).Replay.Gbx
    183,8 KB · Aufrufe: 264
  • RPG.Map.Gbx
    742,7 KB · Aufrufe: 310
Oben