15 Jahre Supernature-Forum: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

Ich sagte doch, die Party steigt in jedem Fall, und wenn ich ein Zeltlager errichten muss.
Bis Ende der Woche hab ich's, versprochen!
 
Ein Hotel zum Übernachten find ich eigentlich immer, interessant wäre zu wissen, ob die Hauptparty nun am 13. oder 14.11. steigt?
 
An beiden Tagen :).
Wir tanzen ja nicht mehr auf dem Tisch, es wird ja an beiden Abenden eher ein geselliges Beisammensein werden.
 
Das wäre ja ein Ding gewesen wenn ich diese Party verpasst hätte :D
komme natürlich auch von Freitag bis Sonntag:cool:
 
Ich habe an alle Vorangemeldeten, die im Eingangsposting stehen, soeben eine PN verschickt - bitte gleich mal nachschauen :).
Wer keine PN bekommen hat, aber trotzdem ein Hotelzimmer braucht, bitte melden.
 
Ich hab jetzt eine genaue Zusage bekommen und muss euch leider mitteilen, dass ich nicht kommen werde. Genau um dieses Wochenende herum erhalte ich Besuch aus der Schweiz. Da sie an ihre Zeiten gebunden ist und ich die Süße nicht alleine lassen möchte (aus hier nicht weiter erläuterten Gründen :D), diese jedoch auch unbedingt sich nach knapp 10 Jahren mal wieder ordentlich die Stadt hier ansehen möchte, bin ich ganz Kavalier und werde hier bleiben.
 
Mal ganz doof gefragt: Da ich noch nie auf einer BP (bitte hasst mich nicht) dabei war und selbige oftmals über mehrere Tage hinweg gingen... Hierbei handelt es sich ausschließlich um den Freitag? Samstag steht dann nichts mehr an? Oder doch? Würde nämlich gern den Zug langsam und dementsrprechend buchen.

Buchung ans Hotel mache ich dann morgen.
 
Frage: Ich werde zu 90%iger Wahrscheinlichkeit per Zug anreisen. Wie ich auf Google Maps gesehen habe, ist das Hotel nicht gerade einen Katzensprung vom Bahnhof entfernt. Gibt es da eine Art "Fahrdienst" oder andere Möglichkeiten vom Bahnhof zum Hotel oder muss man laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst laufen, aber ich kann neben Dir her fahren und Dich anfeuern :D.
Sag einfach bescheid, wann Du ankommst, dann sammel ich Dich ein.
 
Siehe Beitrag 85 & 86. ;)

Ich dachte, ich hätte alles wichtige gelesen :wand
Danke :)

So, Hotel ist gebucht. Ich werde dann auch mit dem Zug kommen.

Gibt es zwischen Bahnhof und Hotel auch öffentliche Verkehrsmittel?

EDIT: Zug ist auch gebucht - Rastatt ich komme, ob Du willst oder nicht MUAHAHAHA :devil
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben