15 Jahre Supernature-Forum: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

Ja, also wenn ich komme habe ich Platz im Auto für noch 3 Personen.
Ich würde dann über Hannover, Kassel, Frankfurt fahren.
Und wenn du noch Schpaik einpackst (der kommt doch auch aus Hamburch?)
kann der vielleicht auch teilnehmen.
 
Wo zum Geier steckt eigentlich dieser MartyStuart?

Ja, ja, wenn man (Frau) die Kerle schon mal braucht.
Von wegen MartyMobil ...
... bisher ist da nix in Sicht.

Da Zieht man sich mal nen knappen Monat zurück und schon geht das Theater los :ROFLMAO:
Sorry, ich hatte erst jetzt in Norwegen wieder Zeit und Nerven mich um das wirkliche
Leben zu kümmern. ;)
Termin ist gebucht.
 
Für die Äußerung, nahe bei Stuttgart, wurde man früher standrechtlich erschossen.
Über Baden lacht die Sonne und über Schwaben die ganze Welt.:D
Vor 3 Jahren hätte ich mich zweimal überschlagen und wäre in RA gewesen aber jetzt bin ich 800 km weg und lasse die Möglichkeit offen, falls ich willkommen sein sollte.:)
 
falls ich willkommen sein sollte.
Was ne Frage - als ehemaliger Einheimischer doch sowieso

Gibts schon was neues?
Das müssten wir doch Dich fragen, Du hattest Dich doch noch nicht festgelegt.
Dass die Party zu 100% an besagtem Termin steigt, stand ja nie außer Frage. Die Frage war ja nur, ob Telefonzelle oder Turnhalle :ROFLMAO:.

Wer beim 5-Jährigen dabei war, kennt das Clubheim des FC Frankonia Rastatt noch.
Da habe ich vor, die Sause steigen zu lassen. Ob wir da am Freitag oder Samstag einfallen, lassen wir mal noch offen.
Nach aktuellem Stand kommen nicht sooo viele Leute, die bekommen wir auf jeden Fall auch alle im selben Hotel unter. Vielleicht nehmen wir da das vom 10jährigen wieder - und dann könnten wir auch wieder zum Chinesen geben, den gibt's auch noch.

Nur für den Fahrdienst nehmen wir dieses Mal nicht Taxi Ahmed, wir wollen das Schicksal ja nicht unnötig herausfordern :p.
 
Früher, jeden Freitag, war in RA im Schlüssel, ich glaube, so hat er geheißen, Lohntütenball.:D
 
@Supi
Falls Du es Dir noch überlegen könntest die Party am Samstag steigen zu lassen wäre ich dabei. Freitag geht Arbeitstechnisch leider nicht.
 
Ach Jockel.. du müsstest doch wissen, das Freitag immer nur vorglühen ist. :D - Die Garde von alten Männern und Frauen und den Junggebliebenen brauch einfach ne Vorwärmzeit. :weg
 
Okay,
@Mohima
@Schpaik: wie sieht es mit einer Fahrgemeinschaft aus?
Ihr kommt irgendwie in die Nähe von Bremen oder Hannover und von da aus fahren wir dann mit
meinem Wagen nach Supihausen. Spritkosten würden dann nur bis zu mir anfallen, da Firmenkutsche.
 
Ups, war doch schon zu spät oder zu früh, hatte das im Eröffnungsbeitrag irgendwie falsch interpretiert:D
 
Was ne Frage - als ehemaliger Einheimischer doch sowieso
Mein KA und mein Baden bleibt unvergessen und immer wieder besucht, auch wenn ich jetzt ein Wossi bin. :)
Ich melde mich auf jeden Fall, wenn ich in die alte Heimat komme. Danke :)
 
Ahoi,
ich gehe im Moment davon aus das ich in St. Blasien bin, somit entfällt die Mitnahme aus HH und umzu.
Wenn es dann passt werde ich mit dem Weib erscheinen und damit sind 2 von 2 Sitzplätzen belegt. :ROFLMAO:
 
Der war gut... :ROFLMAO:
Offiziell ist es ein Viersitzer, aber selbst wenn der laufende Meter fährt kann
auf der hinteren Bank nur ein Doppeloberschenkelamputierter sitzen. :rolleyes:
 
Oben