15 Jahre Supernature-Forum: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

Da sich meine finanzielle Situation nicht merklich verändert hat, ist es im Grunde wie beim letzten Mal. Der Wille ist auf alle Fälle da.
 
Dir ist schon klar, dass ich Dich für die Formulierung "bei Stuttgart" töten darf, ohne dass dies ernste strafrechtliche Konsequenzen hätte? Das fällt unter den Notwehr-Paragraphen :D.

Supi lass Gnade vor Recht ergehen. Er kann ja nicht wissen, das du zum Allemannen - Stamm gehörst die in jahrhundertealter Blutfehde
zu den Schwaben stehen. :ROFLMAO:

mfg Darth Ironwulf
 
Mahlzeit.

Kommen mit dem Schatten auch die neuerlichen Trümmer aus Freiburg?
Oder sind das bereits die Schatten der noch fliegenden Trümmerteile?
Zufall oder Absicht, gerade jetzt nach dem Sturm, die Party anzusagen?
Fragen über Fragen ... :D

:weg
 
Mahlzeit.

Kommen mit dem Schatten auch die neuerlichen Trümmer aus Freiburg?
Oder sind das bereits die Schatten der noch fliegenden Trümmerteile?
Zufall oder Absicht, gerade jetzt nach dem Sturm, die Party anzusagen?
Fragen über Fragen ... :D

:weg

Schreibe lieber ob du kommst, bevor du dich über "ungelegte Hagelkorneier" lustig machst. :)
 
Leider muss ich dieses Mal absagen. Ich habe nicht einen Tag Urlaub in Reserve. :cry:
Nun, da muss ich dir leider zur Mitteilung machen, dass deine Reise im Martymobil nicht verhandelbar ist.
Das bedeutet, dass ich mich freue, auch mit dir in schöne Raststatt zu reisen :)
 
Nun, da muss ich dir leider zur Mitteilung machen, dass deine Reise im Martymobil nicht verhandelbar ist.
Das bedeutet, dass ich mich freue, auch mit dir in schöne Raststatt zu reisen :)

Kannst du das bitte schonend meinem Chef beibringen (und meinem Mann, der leidet da unter "ichfahrimnovemberdochnichtbisrastatt")?
 
Falls sich Dein Mann weigert, gibt es zwei Überzeugungsmodelle. Entweder singe ich ihm das folgende Lied vor wenn er mit nach Rastatt kommt, oder ich singe es ihm dauernd vor, wenn er nicht kommt (je nachdem, was motivierender wirkt ;) )

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du das bitte schonend meinem Chef beibringen (und meinem Mann, der leidet da unter "ichfahrimnovemberdochnichtbisrastatt")?
Deinen Chef kann ich ggf. anrufen und ihm das auch im extemfall ganz sehr aus der Nähe erläutern, warum es sehr wichtig ist, das die Moral der Angestellten nicht unter einen bestimmten Wert fällt, da ansonsten seine Firma nicht mehr Wert ist, als der Haufen, den Fiffi letztens an der Ecke gesetzt hat. Und was Tom angeht, nun es sollte sich dabei nicht um ichfahrimnovemberdochnichtbisrastatt handeln sondern eher um ichfahrdochimnovembermitmartynachrastatt. Das ist ein kleiner, aber sehr feiner Unterschied.

Wo zum Geier steckt eigentlich dieser MartyStuart?
 
Ich frage mich nur wer da im Haushalt die Hosen an hat
Tom oder HeikeFy
Das ist doch nicht normal das bei Dir der Man die Hosen zu hause an hat. In Deutschland haben das doch immer die Frauen.
Und eine Genehmigung deines Chefs hast du ja bereits. Auch wenn der Chef nur Supernature heißt. Chef ist er daran wird nicht gezweifelt. :)
 
Wo zum Geier steckt eigentlich dieser MartyStuart?
Wie ich den kenne, macht der vermutlich wieder im vorderen Orient Urlaub.
Die Nilkreuzfahrt muss vermutlich diesmal dran glauben.

Ja, ja, wenn man (Frau) die Kerle schon mal braucht.
Von wegen MartyMobil ...
... bisher ist da nix in Sicht.
 
Sofern vorher die Welt nicht spontan untergeht oder die Bahn mal wieder streikt, bin ich dabei!
 
Oben