15 Jahre Supernature-Forum: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

Mist , hätte ich doch schreibe sollen mit copy & paste (um eine Liste zu haben)?
Vielen Dank für eure Teilnahme, ich freue mich schon.
 
@Seffe, könntest du mal deinen ersten Beitrag aktualisieren? Letzte Aktualisierung war am 17.06.. Man blickt fast nicht mehr durch wer kommt und wer nicht. Wäre schön!:)
Früher haben wir das fast im Minutentakt (ganz leicht übertrieben) gemacht.:ROFLMAO:
 
Wie absagen, das güldet nich....... :(

Schade das ihr nicht dabei seid, hoffe wir sehen uns auf dem Weihnachtsmarkt!
***********************************************************
13.- 15.11. 2015 (Fr - So):

Supinchen
Supernature
Mohima
HeikeFy
SoKoBaN
MartyStuart
Hexe
AlterKnacker
Biologisch
Fernaless
Hidden Evil
Techy
YELLOW

Bitte kopieren und ergänzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich auch noch mal zu Wort melden, weil ich irgendwie immer noch geglaubt habe, dass ich die berufliche
Terminkette in die Reihe bekomme.

Aber ich muss jetzt endgültig absagen, da ich bis Freitag Nachmittag beruflich in Nürnberg sein muss und am Sonntag
Nachmittag auch wieder dort anreise, weil es am 16.11.2015 um 8.00 Uhr es weitergeht.
Die Fahrerei für den einzigen noch verbleibenden Tag am Samstag wäre der totale Wahnsinn, weil es im Moment nur
noch so abläuft bei mir. Stress pur.

Ich hatte ja erst gar kein Zimmer reserviert, weil ich eine Vorahnung, aber das ist jetzt echt Shice, dass ich nicht dabei
bin. :(
 
Also Gamma, wenn Du bis Freitagnachmittag in Nürnberg bist und erst am 16. morgens wieder dort sein musst, dann bleibt doch dazwischen ganz viel Zeit, sich in Rastatt aufzuhalten. Ist auch viel näher als nach Hause zu fahren :).

Die Liste im Startbeitrag habe ich aktualisiert und werde sie jetzt pflegen, versprochen :).
Und sobald ich dann einigermaßen genau weiß, wie viele Leute wir werden, schau ich dann auch mal, wo wir überhaupt hin gehen :ROFLMAO:

Ich denke, Freitag werden wir wieder den Chinesen heimsuchen, bei dem wir auch schon zum 10jährigen waren.
Für Samstag böte sich das Clubheim des FC Frankonia an, da waren wir bei der 5-Jahres-Feier. Allerdings sind wir bis jetzt erst 24 Personen und ich muss die Wirtin fragen, ob ihr das genug Leute sind, normalerweise ist Samstags nämlich geschlossen.
 
Also Gamma, wenn Du bis Freitagnachmittag in Nürnberg bist und erst am 16. morgens wieder dort sein musst, dann bleibt doch dazwischen ganz viel Zeit, sich in Rastatt aufzuhalten. Ist auch viel näher als nach Hause zu fahren :).

Ja nicht schlecht die Idee, wenn ich nicht mit dem Zug fahren müsste und vorher noch 2 Tage in
Fulda einen Termin hätte. Ja, die Woche ist zerschossen und die Zeiten, wo ich das locker weg
stecken konnte, nun die sind auch vorbei.

Wie gesagt, das war nicht so einfach mit dieser Entscheidung, aber ein Stückchen muss ich eben
inzwischen auch auf mich selbst achten, auch wenn dies eine sehr angenehme Freizeitveranstaltung
ist. ;)
 
Ich denke, Freitag werden wir wieder den Chinesen heimsuchen, bei dem wir auch schon zum 10jährigen waren.

Klasse

Für Samstag böte sich das Clubheim des FC Frankonia an, da waren wir bei der 5-Jahres-Feier. Allerdings sind wir bis jetzt erst 24 Personen und ich muss die Wirtin fragen, ob ihr das genug Leute sind, normalerweise ist Samstags nämlich geschlossen.
Frage dazu: Wieder mit Licht im Dunkeln?? (Fragen dazu sinnlos, Ich gehe darauf nicht näher darauf ein liebe Boardies)
 
Oben