15 Jahre Supernature-Forum: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

Einzelzelle gebucht, Anreise Freitag ohne Frau und Kegel..... aber mit Auto ;) :)
Ich freu mich auf euch! :schleim :bäh
Hab das Gefühl im Moment ein Nord-Süd-Express zu sein:
Morgen in den Schwarzwald,eine Woche später zurück, zwei Wochen später Boardparty, zwei Wochen später wieder Schwarzwald für zwei Tage...
 
Manch einer vergisst nun mal hin und wieder seinen Kopf und andere schicken ihn einfach per Post hinterher... Hoffentlich ist es dann auch sein eigener...
 
Da hat ein überempfindlicher Spamfilter doch glatt die PN Benachrichtigung in den Mülleimer verschoben.

Die Anreise erfolgt auch per Bahn, die Ankunftszeit halte ich noch etwas flexibel -> (entweder 13:23 , 14:22, 16:22, 17:23, 18:22)
Wenn Martin uns schon vom Bahnhof abholen "möchte", dann soll er das doch in wenigen Zügen machen können... und nicht 35x einzeln fahren :D


Wobei ich gerade sehe, ca 2,5KM vom Bahnhof bis Hotel? Das ist ja noch human...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefallen, dass auf der Hinfahrt ich mit einem TGV bis nach Karlsruhe fahren muss. Da habe ich eine Frage: Weiß jemand zufällig, wie es da bezüglich Gültigkeit von DB-Tickets aussieht und ob eine Reservierungspflicht besteht?
 
Nachdem ich meinen Chef nett :keule gefragt habe, darf ich nun auch kommen.
Allerdings Solo, da mein Mann einfach nicht zu überzeugen ist, seinen A... zu bewegen.
 
Mir ist aufgefallen, dass auf der Hinfahrt ich mit einem TGV bis nach Karlsruhe fahren muss. Da habe ich eine Frage: Weiß jemand zufällig, wie es da bezüglich Gültigkeit von DB-Tickets aussieht und ob eine Reservierungspflicht besteht?
Ist das dieser TGV?
DB BAHN -

Wenn man den Angaben dort glauben kann dann besteht Reservierungspflicht ab Baden-Baden, also erst hinter Karlsruhe.
Was die Gültigkeit betrifft, die Bahn gibt mir für die Strecke einen Preis ohne Angabe, dass der TGV nicht inbegriffen ist.
 
Freu freu freu.
Die Ossiparade steht :D

Ich stell mich schon mal vors Haus, aufs MartyMobil warten. Bis dann...
 
Ist das dieser TGV?
DB BAHN -

Wenn man den Angaben dort glauben kann dann besteht Reservierungspflicht ab Baden-Baden, also erst hinter Karlsruhe.
Was die Gültigkeit betrifft, die Bahn gibt mir für die Strecke einen Preis ohne Angabe, dass der TGV nicht inbegriffen ist.

Es ist dieser TGV, und bei mir wird Preis angezeigt. Wahrscheinlich da es von Frankfurt nach Karlsruhe ist wird wohl der DB-Tarif gelten.
 
Wer ist denn nun (wirklich) vor Ort dabei?
Wie wäre es mit einer Liste zum Abgleich?
Supinchen
Supernature
Mohima 13.- 15.11. 2015 (Fr - So)
???
 
Oben