Thx für das Match nuts und desti

Pennywise

assimiliert
hat Spass gemacht!
icon14.gif

Ok, wir haben verloren, Ihr wart die Besseren, mit Nussknacker war halt nichts. Manche würden sagen: Seid nächstes Mal etwas vorsichtiger in Eurer Wortwahl vor einem solchen Match ...

































... aber Pustekuchen
Jetzt reißen wir die Schnauze erst richtig auf! :D :D :D
 
was ist das denn????

penny????? verloren?

das kann doch nicht sein, schon wieder ein badner auf dem gabentisch niedergemetzelt.
:cry: :cry: :cry:
 
Jo jabber.
Das war's dann wohl mit dieser herrlichen Siegesserie die Penny und ich mit in dieses Turnier getragen haben. Beide bislang in Boardturnieren ohne auch nur eiiiiiine einzige Map verloren zu haben und jetzt kommt so ein Vitalkostfetischist daher, der sich von Nüssen und Äpfeln ernährt und alles ist putt. :cry: :devil

Aaaaber Baden wird sich rächen. Logisch, nech?
In glorreicher Manier gewinnen wir das Re-Match Baden vs. "den Rest dieses ausserhalb Badens bescheiden kleinen Planeten".

Und im 2on2-Turnier mit Wahlpartner wird es ein badisches Finale geben: chmul/jabber vs. Penny/TheW.
Gemeinsam werden wir den Bubis schon zeigen, dass UT in Baden erfunden wurde. :D

So long,
TheW - bereit zur Vergeltung
 
jeep thx fuer das match, war spannend und hat fun gemacht, auf agony habt ihr gerockt, gutes teamplay, redeemer kontrolle (penny du sack immer wen ich gerade um die ecke gekommen bin hats schon *bOOm* gemacht) und nen paar sahnige headshots mit sniper und ripper von bg kassiert.
morpheus haben wir als team besser gespielt, desti hat kool den redeemer verteidigt und den luftraum fuer nen freien flug meinerseits gesichert. =) dicker "airborne-orden" fuer desti. =)
phobos war die entscheidung, hatte den anschein als war ich der einzige der mit dieser entscheidungsmap gut leben konnte =) anyway, schoenes spiel insgesamt, gg @ all.


btw, die ergebnisse sind noch nicht eingetragen? haben die verantwortlichen noch nix bekommen?
 
Tut mir leid wenn ich Dich korrigieren muss, Ihr habt nicht als Team besser gespielt, sondern Du. ;)
Desti habe ich minutenlang gar nicht gesehen.
 
Oben