So, Server läuft.
OPs sind zur Zeit: Meine Wenigkeit, Jakabar und Agent.
Whitelist ist aktiv, aber dafür ich brauche nochmal bitte die Nicks von allen anderen (also Fernaless, und Crawlwarner will soweit ich weiß auch mitmachen)
Wenn wir für die Suche nach einem Bauplatz in etwa solange brauchen wie Gronkh, dann wird das mit den Monstern nix.
Anzeige
So, Server läuft.
OPs sind zur Zeit: Meine Wenigkeit, Jakabar und Agent.
Whitelist ist aktiv, aber dafür ich brauche nochmal bitte die Nicks von allen anderen (also Fernaless, und Crawlwarner will soweit ich weiß auch mitmachen)
Irgendwas läuft bei mir falsch. Entweder nutzt Gronkh mehr als nur das Life in the Woods Modpack oder ich habe das falsch Installiert. Bei mir Ist Standardaussehen, und unten Rechts fehlt beispielsweise die Anzeige um welchen Block oder Tier es sich gerade handelt.
Ich habe einfach das Modpack in den Mods-Ordner direkt reinentpackt, wenn dass weiterhilft.
Forge installiert?
Und im launcher Forge ausgewählt?
Das Standard-Aussehen muss erst bei den Textur-Packs geändert werden.
Vergiss aber bitte nicht, dass Gronkh die zweiter Version spielt, wir die erste.
Diese Anzeige unten rechts sehe ich übrigens auch nicht, ich weiß ja nicht, ob man die sehen sollte, oder nur in der zweiten Version.
Also ich hab mich gestern mal kurz am Server beschäftigt und bin in einer Tour verhungert. Wenn ich heute daheim bin werde ich eine Nahrungsversorgung anfangen aufzubauen.
PS. Das ganze kann ich nicht weit von meinem Spawn machen, da ich mich immer verirre und ständig verhungere :/ Schafe hab ich auch noch keine gesehen
Wie hat Gronkh das blos geschafft... ^^
Apropos Server - ist die IP noch dieselbe? Ich komm nämlich nicht drauf!
also ich hab einfach die IP aus Hiddens Server Threat kopiert
Ganz in der Nähe vom Spawnpunkt ist eine Wüste und dort ein NPC-Dorf. Die NPCs dort halten auch Hühner und Schafe.
Bist du sicher das du das "gleiche" Minecraft wie der Server hast?
also mit mods?
@Jakabar: Hast Du auch Forge installiert?
- Forge runterladen (hat Agent verlinkt)
- Innnerhalb Forge den Clienten herunterladen
---Falls Forge meckert, dass die Version 1.6.4 nicht vorhanden ist, kann man diese im MC-Launcher herunterladen
---Dafür ein neues Profil anlegen und in seinen Einstellungen die Version 1.6.4 auswählen
---Profil mit 1.6.4 einmalig starten, Spiel wieder beenden
---obigen Schritt mit Forge erneut probieren
-Im Verzeichnis %appdata%\.minecraft\mods die Mods vom Modpack einfügen
-Im Launcher müsste ein neues Profil namens "Forge" entstanden sein
-Selbiges starten und darüber den Server einfügen (falls nicht schon vorhanden)
Hallo zusammen.
Wollte mich gerade verbinden und er sagt:
You are not white-listed on this server.
Woll ihr mich nicht.
[NACHTRAG]
Ist eigentlich der Profilname bindend für die Identifizierung, oder der Accountname???
Crawl
Geändert von CrawlWarner (24.02.16 um 23:50 Uhr)
Ich dachte das Modpack braucht nur Serverseitig! Ich teste das heute nachmittag wenn ich von der Arbeit wieder da bin.