Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wie die Opferlämmer...

  1. #1
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    Wie die Opferlämmer...

    kommen darkangel24 aka [SNC].:]~LuEfTcHeN~[:. und Feroxx zu uns. Es wird ein Gemetzel.

    @hacjoe: kannst Du Deinem Sohn eine derartige Demütigung erlauben? Kann es nicht zu bleibenden seelischen Schäden kommen?
    Ich denke JA - ist mir aber ******egal.
    Wer meint er könne gegen uns auch nur mit dem Ansatz einer Chance antreten hat es nicht besser verdient. Höllenqualen sind nicht nur selbstverständlich sondern angemessen und verdient.

    Nun ja, das Spiel könnte echt spannend werden sollten Blacky und ich nebenher oder (natürlich nicht miteinander), aber es wird wohl daraus hinauslaufen, dass wir und Ihr erst und dann .
    Aber mach Dir nix draus darka Dein Papi nimmt Dich danach bestimmt in den Arm

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Senior Member Avatar von Feroxx
    Registriert seit
    21.06.01
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    3.791

    Re: Wie die Opferlämmer...

    Opferlämmer? Wie Ihr auf Lämmer kommt weiss ich nicht, aber opfern werden wir: EUCH!

    Original geschrieben von Pennywise
    ...Kann es nicht zu bleibenden seelischen Schäden kommen?
    Ich denke JA - ist mir aber ******egal.
    Euch so leiden zu sehen ist kein schöner Anblick... Das wird uns natürlich zu schaffen machen. Aber irgendwer muss es ja machen. Und wir sind lange wieder auf dem Server, wenn Ihr beim Wort Unreal noch Panikattacken bekommt! Ihr auf dem 3.? Da wird man in 20 Jahren noch drüber lachen!

    Also, wenn wir mit dem Pausenclown und dem Möchtegern-Hippie fertig sind, dann werden wir , obs dann bei Euch noch zum reicht, oder ob Ihr gleich beim landet wird sich zeigen...

  4. #3
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    Re: Wie die Opferlämmer...

    Ach Penny ......

    irgendwie bin ich ja gerührt über Deine waagemutigen Prophezeiungen.
    Leider ist nicht jeder dahergelaufene Clown auch gleich ein Prophet.
    Ich denke Du solltest Dich auf Deine Aufgabe beschränken, die Leute
    zum lachen zu bringen.
    Obwohl....... wenn ich`s mir überlege.........


    Das tust Du ja schon

    Und der seelische Schaden wird wohl zur Folge haben, das er nach dem Match
    grössenwahnsinnig wird.


    Original geschrieben von Pennywise
    kommen darkangel24 aka [SNC].:]~LuEfTcHeN~[:. und Feroxx zu uns. Es wird ein Gemetzel.

    @hacjoe: kannst Du Deinem Sohn eine derartige Demütigung erlauben? Kann es nicht zu bleibenden seelischen Schäden kommen?
    Ich denke JA - ist mir aber ******egal.
    Wer meint er könne gegen uns auch nur mit dem Ansatz einer Chance antreten hat es nicht besser verdient. Höllenqualen sind nicht nur selbstverständlich sondern angemessen und verdient.

    Nun ja, das Spiel könnte echt spannend werden sollten Blacky und ich nebenher oder (natürlich nicht miteinander), aber es wird wohl daraus hinauslaufen, dass wir und Ihr erst und dann .
    Aber mach Dir nix draus darka Dein Papi nimmt Dich danach bestimmt in den Arm

  5. #4
    treuer Stammgast Avatar von BlackGuru
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    123

    AW: Wie die Opferlämmer...

    Joo Lachen werden wir und zwar über euch das wird spassig.
    Und wie ihr wisst ist Pennywise ein besonderer Clown sach nur ES IT
    Wenn er auftaucht ist es aus mit dem lachen. Und allein der Anblick von Pennywise müsste euch schon seeleischen Schaden zufügen.
    Beim Guru werdet ihr euch wünschen ihm nie begegnet zu sein
    Clown und Guru ist die beste Mischung was es gibt.



    Geboren, um dem Guru zu dienen
    OHHMMMM und Hallejulia





    SEE YOU

  6. #5
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Grinsen @penny

    jetzt streng dich aber mal an landsmann

    schliesslich bist du ein badischer titelverteidiger.

  7. #6
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    AW: Wie die Opferlämmer...

    muahahahahahaha


    das hat sich wohl ausverteidigt

  8. #7
    Senior Member Avatar von Feroxx
    Registriert seit
    21.06.01
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    3.791

    AW: Wie die Opferlämmer...

    Original geschrieben von BlackGuru
    Wenn er auftaucht ist es aus mit dem lachen. Und allein der Anblick von Pennywise müsste euch schon seeleischen Schaden zufügen.
    Ja. Ich kann Menschen in dem Alter einfach nicht weinen sehen... grausame Welt...

  9. #8
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: Wie die Opferlämmer...

    Original geschrieben von Feroxx
    Opferlämmer? Wie Ihr auf Lämmer kommt weiss ich nicht, aber opfern werden wir: EUCH!
    Erinnert mich irgendwie an den Kindergarten, wo auf jegliche Aussage "SELBER" kommt.

    Aber zurück zum Thema:
    Denkt an den Clown von Stephen Kings ES. Nach außen erschien er immer recht freundlich und harmlos. Wenn er allerdings die Zähne gezeigt hat ist jedem das Lachen vergangen - Kunststück, er hat den Opfern auch den Kopf abgebissen.
    Original geschrieben von Feroxx
    Ja. Ich kann Menschen in dem Alter einfach nicht weinen sehen... grausame Welt...
    Die Flüssigkeit die Ihr zu Gesicht bekommt ist alles aber sicher keine Tränen. Die Temperatur ist ähnlich, nur läuft sie nicht aus unseren Augenhöhlen als vielmehr von Eurem Schritt gen Erdmittelpunkt. Angst kann so grausam sein...

    Und hier noch ein Rezept für Eure Familien, sicher günstiger as eine Bestattung:

    Knorr fix für Hackfleisch Jäger Art
    mit Champignons


    Heute möchte ich über Knorr Fix für Hackfleisch Jäger Art schreiben. Dies Gericht ist einfach und mit wenig Zeitaufwand zuzubereiten. Es ist lecker und ich mußte es schon einige male für meinen Mann kochen. Der davon nicht genug bekommen kann. Mir schmeckt es auch sehr gut und daher finde ich es auch nicht weiter schlimm.

    Wie Knorr das immer hin bekommt solch leckeren Gerichte zu kreieren ist mir schleierhaft. Aber in letzter Zeit nehmen wir fast nur noch Tüten von Knorr wenn wir den Tüten holen, weil es einfach lecker ist.

    Nun ja ich halte also hier eine Tüte in der Hand die einen roten Rand hat und so eigentlich grün aussieht. Immer noch steht oben Knorr Fix darauf darunter steht für Hackfleisch Jäger Art. Als Abbildung ist das Bild zu sehen wie das Gericht fertig aussieht. Ganz appetitlich.

    Um aus dieser Tüte eine fertige Mahlzeit zu Zaubern benötigt man auch noch 200g Hackfleisch und Nudeln.

    Die Zubereitung ist wie immer sehr einfach:

    1. Hackfleisch in etwas Öl anbraten
    2. 250ml Wasser dazugeben und Beutel-Inhalt unterrühren. Unter rühren aufkochen lassen
    3. Bei schwacher Hitze 10 Minuten mit geschlossenem Deckel garen. Umrühren hin und wieder nicht vergessen

    Rezept Tipps

    Zusätzlich 125 ml Wasser und 100 g Spiralnudeln zufügen und mitgaren
    200 g klein geschnittenes Gemüse (Lauch, Paprika) mitgaren
    Hackfleisch Jägerart in Pfannkuchen füllen oder zu Omeletts servieren.

    Inhaltsangaben: Milchzucker, Mehl, Stärke, Röstzwiebeln, 10% Champignons, pflanzliches Öl, jodiertes Speisesalz, Geschmacksverstärker, 5% Tomatenpulver, Champignonextrakt

    Ich mache die Tüte auf und ein kräftiger Geruch von Champignons und Tomate strömt mir entgegen. Wenn es so riecht wie es schmeckt, dann wird?s köstlich. Und es schmeckt auch so. Ein kräftiger Champignongeschmack. Man kann es nicht in Worte fassen, es ist köstlich, einfach lecker. Die Tomaten schmeckt man fast gar nicht mehr, es schmeckt mehr nach Braten- Champignon Soße mit einem Hauch Tomate, richtig köstlich. Man muß es selber ausprobieren, man kann es nicht in Worte fassen.


    Guten Appetit

  10. #9
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    AW: Wie die Opferlämmer...


  11. #10
    darkangel24

    AW: Wie die Opferlämmer...

    Köstlich, einfach nur köstlich.......

    Lass mich raten, das Essen, von dem du ein Rezept geschrieben hast, ist dein Leibgericht, es passt nämlich viel mit dir Zusammen....

    Hackfleisch = du
    Milch(-bubi) = du
    jod = davon wirst du viel brauchen wenn wir mit dir fertig sind......

    Aber wie du schon selbst gesagt hast, wenn man dich sieht, vergeht einem das Lachen, WARUM?
    Ist doch klar, so einen alten Knacker ( nichts gegen dich Ak ) wie dich zu vermöbeln fordert große Überwindungskraft.

    @BG: Ich weiß schon warum du den Redeemer in deinem Post verwendet hast, du kannst dich halt mit nichts anderem wehren.

    Wir sehen uns auf dem Battlefield, wenn auch nur kurz, aber den Ton hört ihr.

    VG & HF


    cu darka24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •