Zitat von
SoKoBaN
Ich möcht euch ungern reinreden, aber wenn es rein um Ressourcen geht, das ist nicht im mindesten ein Problem.
Da muss nichts freigegeben werden. Das ist genügend frei. Alles Andere könnt ihr unter euch ausmachen.
Nein, mir geht es eigentlich nur um den Sinn seiner Existenz. Und die eventuelle Unnötigkeit, Dir weiterhin die techniche Wartung abzuverlangen. Aber gut zu wissen, dass die Recourcen keine Bedingung sind, das erleichtert mir eine Menge (Danke auch an Dich Schpaik für die Info).
Fakt ist nunmal leider, dass das eine Menge Staub drauf ist und etwas getan werden muss. Immerhin hat sich auch Agent viel Mühe mit dem Modpack gegeben, was nicht vergessen werden darf.
Meinetwegen soll er weiterbestehen. Gern kümmere ich mich auch weiterhin um Backups, Updates, Neustarts, Soko-nerven-weil-ich-selbst-nicht-klarkomme, ...
Wir können auch gern einen Fun-Server daraus machen mit Jump-and-runs und sonstnochwas. Aber es gibt Handlungsbedarf. Da ich auch Fingerkribbeln im Punkto Redstone habe, könnte ich gern mitwirken an der Programmierung entsprechender Minispiele.
Aber wie gesagt: Es ist Handlung notwendig.