Short Badespaß

Badespaß

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (mangelhaft)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Willkommen zu Badespaß!
:sommer5:


Auch wenn ihr nun eigentlich nicht mit euren Boliden baden gehen solltet, so besteht doch durchaus die Möglichkeit, das ihr genau dieses tut. :D

Beschreibung:
Los geht es mit einer rechtsgerichteten Haarnadelkurve. Dann auf die Booster und ab aufs Wasser. Ziemlich dicht an der Mitte fahren, kann ich so empfehlen. Geplant ist, das ihr einmal aufsetzt, eine Drehung hinlegt um dann durch den CP kommt.
Dann kommt ein bisschen Strecke, wo ihr ordentlich Stoff geben solltet. Diese ist übrigens so angelegt, das ihr nach 270° wieder zurück zum Wasserbecken geführt werdet.
Gemeiner Weise hab ich dort in der Fahrspur den Hallenboden entfernt. :ROFLMAO:

Wer richtig gut ist, zirkelt zwischen CP und Poller und hüpft übers Wasser ins Ziel. Ist arg schwer, aber möglich. Die Normalsterblichen müssen sich wahrscheinlich mit einer recht rutschigen S-Kurven-Variante begnügen.

Zeiten: Persönliche Bestzeit = 28.17 (aber nur mit dem Cut über das Wasser.... als es drauf ankam, hab ich es natürlich nicht mehr geschafft. :cry: )
Gold / Silber / Bronze = 30 / 32 / 36 Sekunden
 

Anhänge

  • ScreenShot03.jpg
    ScreenShot03.jpg
    216,9 KB · Aufrufe: 273
  • ScreenShot04.jpg
    ScreenShot04.jpg
    252,8 KB · Aufrufe: 236
  • ScreenShot05.jpg
    ScreenShot05.jpg
    334,2 KB · Aufrufe: 287
  • ScreenShot06.jpg
    ScreenShot06.jpg
    322,3 KB · Aufrufe: 268
  • Schpaik 197 Badespaß.Map.Gbx
    563,1 KB · Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Map noch einmal ganz leicht überarbeitet. Ein paar Lichter sind dazu gekommen und ich habe die beiden Poller auf dem Rasen ein Stückchen auseinander gerückt. Jetzt gelingt die Zieleinfahrt auch ein bisschen schneller und weniger schwer.

Map ist oben ausgetauscht.
 
Oben