[Gelöst] Urlaubsgruesse

chmul

Moderator
Teammitglied
Hallo!

Viele gruesse aus Griechenland sendet Euch Euer chmul!

Wie geht es Euch uns geht es gut. Das sonne scheint und das essen ist maessig aber reichlich.

Die zimmer sind aus biologischer sicht recht interessant und das hotel liegt genau in der einflugschneise des flughafens. Hat schon was, wenn so ne dreistrahlige maschine nachts um drei 50 m uber das hotel fliegt... :D

Bis bald.... :)
 
Hi chmul.

viel Spaß im Urlaub. :)
Wir halten hier solange die Stellung.

ICH SCHREIBE MAL EIN BISCHEN LAUTER, FALLS GERADE WIEDER EIN FLUGZEUG STARTET.

:ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oh, Greichenland!!! Da möchte ich auch gern mal hin.

Na dann noch einen schönen Urlaub. :) Komm gut erholt zurück.
 
Zimmer? Biologisch interessant????? ..... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Mit wievielen Beinen teilt Ihr denn Euer Zimmer???? :D

Trotzdem wünsche auch ich einen .... schönen (???) Urlaub! Erholt Euch gut.... und paßt auf Eure Trommelfelle auf.... ;)
 
Was für ein Urlaub! Wenn Ihr dann wieder hier seid,seid Ihr genervt und Taub vor lauter Flugzeuglärm.Aber was solls,man muß halt das beste drauß machen.Hat ja schließlich Geld gekostet.
Wünsche Euch trotz allem Ärger schönen Urlaub. Es ist ja bestimmt nicht alles schlecht. :)
 
Ja glaub ich's.
Während der Rest des SNN-Teams hier sich einen abschuftet, lässt sich unser Chefsatiriker in Griechenland die Sonne auf den Bauch brennen :D

Im Ernst jetzt:
Ich wünsche Dir und deiner Familie recht erholsame Urlaubstage und kommt gesund wieder. :)
 
Pff.... Wie Flugzeug 50 m über dem Hotel ? Haste den Redeemer noch nicht gefunden ? :D:D

Schönen Urlaub noch. Mach, dass Du zurückkommst. Jabber und ich brauchen wieder ein Opfer :ROFLMAO:
 
hehe, von mir auch noch eine gute Restzeit.

Ich denke Du hast den RL mit??????

Hol die Flieger doch einfach runter *ggg

Ach ja, und die Tierchen in Deinem Bett schmecken geröstet sehr lecker :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
hmmm, hotels mit eigenem insekten-streichelzoo inklusive *g*!

da wirst du ja als tierfreund hochglücklich sein, chmul. also viel spass noch.
 
Wow, das musstet Ihr sehen. Bei unserer reiseleiterin (1-2-fly) stehen die leute mit ihren beschwerdezetteln schlange.

Im prospekt steht naemlich: Aufgrund der naehe zum flughafen fluglaerm moeglich!

MOEGLICH. Das waere so wie: Aufgrund der tatsache, dass das meer aus wasser besteht, ist nasswerden beim baden moeglich....

Ich werde denen auch noch ein paar nette zeilen schreiben. Aber nicht von hier, kostet 12 cent die minute!!!!

Bald bin ich aber wieder zurueck und dann geht's ab! Das ist uebrigens auch als drohung fuer Dich gedacht, AK! :D

Bis dann :)
 
Wie war das: Chmul steigt aus dem Flugzeug und sagt: "Boah, die Map kenn ich noch gar nicht,
wo ist denn hier die Sniper ? " :ROFLMAO:

Wird Zeit, dass Du wieder da bist :)
 
Nochmals wünsche ich dir 'nen schönen Urlaub.

Und vergiss nicht: wir haben mit Jabber & TMN noch ne Rechnung offen (Tournierspiel um 7/8 Platz), also (auch im Urlaub) schön fleißig weitertrainieren. :D *duckundweg*
 
So, nutze ich doch chmuls Thread mal, um mich abzumelden für 4-5 Tage... Bis So. :)
Wer Lust hat: Nordsee, St. P-O :)
 
Mein lieber Jensus,

nachdem das Kriegsbeil jetzt wieder eingegraben werden kann (bis zum nächsten 2on2 zumindest :ROFLMAO: ) wünsch ich dir und Familie ein paar erholsame Tage.

Bis bald,
TheW
 
Oben