So alles fertig gemacht, dem Schiff einen Namen gegeben, mit Beeten versorgt und Futter- & Wasserpflanzen integriert.
Der Destillanzug ist fein, nützt aber nichts wenn man sich in Radioaktiv verseuchte Gegenden begeben muss / will
Also ab da hin und schön tief getaucht. Eine kleine Zyklopenerweiterung ist auch schon vorhanden @ 900m Tauchtiefe musste sein

Angriffe diverser Viecher waren einem bis dato egal. Seit dem letzten Update fängt die Kiste aber an zu brennen. Und zwar so schnell und an allen Ecken und Kante das einem Hören und sehen vergeht.
Einen Feuerlöscher hatte ich bis gestern noch nie gebraucht. Eben war es soweit.
Es hängen zwei Feuerlöscher irgendwo im Schiff, jedoch wusste ich in dem Moment des Brandes natürlich nicht wo.
Also rannte ich überall hin, der Typ fing das Husten an, wurde immer langsamer und es wurde dunkler.
Hey - neues Schiff, alles gut geregelt - keinen Hunger, keinen Durst, keine Strahlung... und dann fackelt dir die Bude ab

Zum Glück fand ich dann auf die Schnelle einen Feuerlöscher, der einem quasi im Kontrollraum unübersehbar entgegen schlägt, konnte alle Brände löschen, danach auftauchen und tief durchatmen.
Besser als jeder Actionfilm sag ich euch
Ich habs heute wieder gesagt ... neben dem gesunden Maß an Spannung ist es auch grafisch das schönste Spiel was ich kenne