Vorschau SubNautica

Mach das mal!

Hab mittlerweile den ersten Bug bei VotD gefunden, wenn man die Portale nutzt, gehen die Beacon Signale verloren. Sehr nervig.
Ausserdem hab ich doch neu angefangen, die Anfangsphase des Spiels ist einfach Zucker :loveblind
 
Hallo zusammen.

So auch zugeschlagen.
Kann man sich ja nicht entgehen lassen.
Wo konnte man bei Steam jetzt noch Zeit zum zocken kaufen?? War die auch im Sale??:ROFLMAO::rolleyes:

Crawl
 
Habe das Game vorhin das erste mal gestartet, die Grafik sieht ja mal echt Nice aus!

Habe immer Angst wenn ich ins Wasser springe, wie soll ich mir da eine Waffe oder ähnliches besorgen :D
 
Es gibt keine Waffen :D Nur Messer, und einige halbwegs nützliche unlethale Dinge die die Viecher die dir ans Leder wollen zumindest bremsen.

Und da wo dein Pod ist ist das Wasser harmlos. Schlimm wird es erst noch.

Ich lerne ja immer beim Computerspielen. Bei ARK hab ich Dinos gelernt, hier den Begriff Thalassophobia ("Angst vor tiefem Wasser") :ROFLMAO: :cry:
 
Bin ich eigentlich blind oder wo steht wie Tief ich gerade bin?
 
Oben am Display-Rand in der Mitte. Über dem Kompass (falls du den schon hast).

Edith meint noch: geht nur unter Wasser, du musst also endlich mal tauchen :ROFLMAO: ;)
 
Winni tanzt sechs Stunden auf seinem Pod umher und will partout nicht nass werden. Herrlich :ROFLMAO:
 
lol xD

Hab noch keinen Kompass, aber alles klar danke!
 
Hallo zusammen.

Erst einmal. :D

Spiel ist schon sehr interessant, aber wirft auch einige Fragen auf die das Spiel selber nicht beantwortet.
Wie sehen verschiedene Rohstoffe aus, wo bekomme ich sie, wo finde ich Blasenfische, wie mache ich dies und wie das.....

Aber generell ein sehr fesselndes Spiel.

Ich suche weiter. :D

Crawl
 
Es hilft sehr, einfach alles einzusammeln weil dein PDA dir dann dazu Tips gibt.
Und bzgl. blasenfisch: der sieht aus wie ne Blase :D Schwimmt in dem Biom bei deinem Pod rum.
 
Oben